Nicht? Hier ist doch eh nichts mehr zu retten. Außerdem gehts es ja nichma um etwas Wichtiges.
Zunächst sollte man wirklich erst einmal erfassen, ob sich besagtes Geschlecht wirklich ungleich behandelt und diskriminiert fühlt, bevor... - ich muss mich ziemlich zusammenreißen, um hier nett zu bleiben- man(n) wirklich über besagte Thematik weiter diskutieren braucht.
Das ist derzeit einfach nicht der Fall!
Die Forderung ist in unserer zivilisierten Gesellschaft einfach belanglos, passt aber sehr gut zum ganzen Gender-Mainstreaming-Wahn.
Ob sich die Frauen nicht diskriminiert fühlen ? -_- Hast du Google benutzt oder machst du hier ein auf schlau und sagst das alles witzig ist und man könne nichts retten? Ich finde dich kann man nicht mehr retten so wie du verklemmt bist...
Gehst du Facebook, schreibst du Gotopless.org... da ist eine Gruppe mit 68k Leuten und das ist nur Facebook, es kann auch Leute geben die kein Facebook haben und sich das auch schon man im Kopf überlegt haben wieso die nicht Topless gehen können. thunderofhate, wusstest du das vor ca 50Jahren es verboten war das eine Frau mehr als ihr Füße und Hände zeigen konnten? Die hatten nicht mal eine Möglichkeit sich zu sonnen, wegen welchen Leuten? Wegen solchen wie du Sir. thunderof--->HATE<---. Dir ist nicht klar wie sehr ich mich immer zusammenreißen muss um dich nicht so RICHTIG hier durch den Tisch zu ziehen.
Bisschen Geschichte würde dir nicht schaden. Die Frauen auf Facebook haben bisschen in die Geschichte geguckt und alles erklärt wie wo was gewesen ist.
Die Frauen hatten keine Rechte, es geht hier nicht um BRÜSTE wie oft soll ich dir das noch sagen? Deine behinderte Bemerkungen nerven mich schon so sehr das ich gleich mein Monitor zerfetze. Wenn du keine Gleichberechtigung willst kannst du mit den Frauen tauschen und zieh dir ein BH an und geh auf die St.Pauli... meine Fresse ey...
Mir ist das so was von egal ob da jetzt eine Oma Topless geht oder eine Doppel-D 18 Jährige, ich hab eine Freundin. Es geht um die Wahl... wenn du keine Wahl haben willst sag mir beschied und wir können es klar machen, du stellst mir Fragen ob du was tun kannst und glaub mir ich werde dir Essen beim Licht verbieten damit du es endlich checkst was Gleichberechtigung ist und was es bedeutet eine Wahl zu haben. Bierbauch ist erlaubt so richtig behaart usw.
Wer neben so einem Bierbauch gerne sitzen würde bitte sehr... der Unterschied ist nur das ich in meinem Land neben 3000 Leuten aufm Bau gesessen hab und es ist für mich normal, mein Opa saß so neben mir und andere Mitarbeiter auch daher ist es für mich egal, aber für eine Frau ist es bisschen komisch. Funktioniert auch in die andere Richtung.
Ich wollte EURE MEINUNG wissen aber stattdessen sehe ich nur "Keine Frau möchte so laufen" ich wusste nicht das du eine Frau bist... wenn ich sage "Kein Mann würde es toll finden wenn seine Frau von anderen angestarrt wird." das würde eine Meinung von einem Mann sein. Aber das was Frauen wollen, sich denken und möchten überlasse denen. Wenn es eine Frau sagt okay ist ihre Meinung weil Sie eine Frau ist und so nicht laufen würde. Wenn man dies nicht versteht dann sagt beschied bitte.