Gotopless, was ist eure Meinung?

ich sehe das ich das Wort "Gleichberechtigung" nicht versteht.

Du machst diesen Thread auf um nach anderen Meinungen zu fragen. Wenn die anderen Meinungen nicht Deiner eigenen Meinung entsprechen, dann verstehen die anderen Teilnehmer das Thema "Gleichberechtigung" plötzlich nicht? Seltsame Einstellung.

Zum Thema:

Du stellst das Ganze dar, als würden sämtliche Frauen nur darauf warten, im Sommer endlich oben ohne rumzulaufen zu können. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne keine Frau, die sich das wünschen würde. Für viele Frauen wäre das vermutlich allein deswegen gar nicht vorstellbar, weil sie keinen Bock auf die ganzen notgeilen Typen hätten, die ihnen wahrscheinlich so schon hinterherstarren, nur weil sie im Sommer etwas kürzer bekleidet rumlaufen.

Davon abgesehen, springst Du in Deiner Argumentation ziemlich. Einmal heißt es, dass Du Dir Gleichberechtigung wünschst, aber jemanden, der in Deinen Augen unästhetisch ("Aber ich will mir nicht halbtote Omas ansehen")aussieht, möchtest Du dieses "Recht" nicht zugestehen. Ich glaube, dass Du Dir zu diesem (unsinnigen) Thema Deine Meinung gebildet hast und hier nun nach Bestätigung suchst. Warum auch immer. Das führt eh zu nichts und letztendlich entscheidet das jeder Mensch für sich alleine. Da ändert auch eine Diskussion in einem Forum nichts dran.

Her mit den Hupen ! :D aber bitte hübsch verpackt.:devil:

Den Reiz einer hübschen Verpackung schätzen (zum Glück) auch die meisten Frauen, und ned nur beim Gebordstagsgschenkle.

Also dieses Thema ... :ugly::schief:

Du machst diesen Thread auf um nach anderen Meinungen zu fragen. Wenn die anderen Meinungen nicht Deiner eigenen Meinung entsprechen, dann verstehen die anderen Teilnehmer das Thema "Gleichberechtigung" plötzlich nicht? Seltsame Einstellung.

Zum Thema:

Du stellst das Ganze dar, als würden sämtliche Frauen nur darauf warten, im Sommer endlich oben ohne rumzulaufen zu können. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne keine Frau, die sich das wünschen würde. Für viele Frauen wäre das vermutlich allein deswegen gar nicht vorstellbar, weil sie keinen Bock auf die ganzen notgeilen Typen hätten, die ihnen wahrscheinlich so schon hinterherstarren, nur weil sie im Sommer etwas kürzer bekleidet rumlaufen.

Davon abgesehen, springst Du in Deiner Argumentation ziemlich. Einmal heißt es, dass Du Dir Gleichberechtigung wünschst, aber jemanden, der in Deinen Augen unästhetisch ("Aber ich will mir nicht halbtote Omas ansehen")aussieht, möchtest Du dieses "Recht" nicht zugestehen. Ich glaube, dass Du Dir zu diesem (unsinnigen) Thema Deine Meinung gebildet hast und hier nun nach Bestätigung suchst. Warum auch immer. Das führt eh zu nichts und letztendlich entscheidet das jeder Mensch für sich alleine. Da ändert auch eine Diskussion in einem Forum nichts dran.

Ich mag insgesamt keine alte Leute >.> nicht weil mir jetzt eine Oma mit deren Brüsten vom Gesicht steht. Ich mag die nicht wegen aussehen sondern die nerven mich, wenn du der Meinung das keine Frau so was möchte okay. Ich akzeptiere Sie, du sprichst für die Frauen okay. Die meisten haben IHRE Meinung gesagt und nicht das was die Frauen möchten, nur die Frauen können sagen was die Frauen möchten, oder sollen jetzt Frauen so ein Thread aufmachen und uns Männern erzählen was wir wollen und was wir brauchen? Nein, weil wir keine 8 sind wo Mama und Papa uns sagen was wir brauchen. Es sind sicherlich viele Frauen die es nicht machen wollen, aber die die es machen wollen egal ob Oma oder Opa, wenn ich neben einem Bierbauch stehen kann und es schon normal ist dann ist es auch normal wenn da eine ältere Frau Topless steht. Unästhetisch wäre wenn eine 90 Jährige Oma Topless laufen würde weil es eklig ist. Das hat nicht mit "Dieses Verbot sollte nur für Frauen unter 40 aufgehoben werden." nein es sollte für alle gleich sein. Ich würde es witzig finden wenn in allen Ländern man oben irgendwas an haben muss. Ich wette du warst nie auf einem Strand wo alle Nackt hin und her laufen. Denkst du da sitzen alle und gucken sich die Brüste und V... an? Ist wie jeder andere Strand. Ich hab mit anderen Mädels genauso herumgealbert wie auf einem normalem Strand, am Anfang hatte ich irgendwie das das wenn ich sie gepackt hab und Sie im Wasser hoch werfen wollte, das ich sie zb am Busen "durch geschleift" bin mit der Hand immer "Entschuldigung Entschuldigung" gesagt hab. Ich hatte es gar nicht nötig die da anzufassen. Nur weil viele Idioten so hypnotisiert von Brüsten sind soll man jetzt alles verbieten? Röcke auch usw ? finde ich bescheuert...

Am FKK-Strand wo der nackte Mann irgendwelchen jüngeren Frauen durch Löcher in der Zeitung hinterherschaut während seine mittlerweile gealterte Ehefrau mit zu viel Make-Up sich trotz Falten weiter bräunt als gäbe es keinen Morgen?^^

Allein wenn ich daran denke wenn diese nackten Menschen an einer Bar oder auf einer Bank sitzen, vielleicht liegt noch kein Handtuch unter dem Hinterteil, pfui Teufel.

Aber ok, du übertreibst immer gleich, stellst irgendwelche Hypothesen auf und forderst laut Gleichberechtigung. Als ob es keine wichtigeren Themen in Sachen Gleichberechtigung gäbe als ein paar Frauen die in der Öffentlichkeit oben ohne herumlaufen wollen.

Ist nicht böse gemeint, aber du bist ein richtiger Vogel^^ Was ist an Brüsten intim, also bitte, was is das für eine Frage. Frag doch gleich was an Penissen intim ist^^ Es sind ganz einfach Geschlechtsteile. Geschlechtsverkehr ist auch intim und ipso facto auch die "Teile" die man dort benutzt. Wenn jemand im Garten oder im Park oben ohne rumläuft - scheißegal, aber überall an öffentlichen Plätzen muss das nicht sein. Was gibts da noch zu diskutieren? Wir haben nicht aus Grund bestimmte Regeln, die unsere Gesellschaft ordnen und ein Miteinander möglich machen. Und das gehört nunmal dazu.

Und das du ältere Brüste dann nicht sehen möchtest - hmm, das unterstützt deine Argumente nicht gerade. Denn anscheinend geht es dir ja doch um Ästhetik und nicht um Recht und Unrecht.
Brüste sind nunmal konotiert, sie sind nichts "alltägliches", so wie du dies darstellen möchtest. Oder warum meinst du haben die Damen des horizontalen Gewerbes im Rotlichtviertel kein Oberteil an?

mfg, crae

Ist nicht böse gemeint, aber du bist ein richtiger Vogel^^ Was ist an Brüsten intim, also bitte, was is das für eine Frage. Frag doch gleich was an Penissen intim ist^^ Es sind ganz einfach Geschlechtsteile. Geschlechtsverkehr ist auch intim und ipso facto auch die "Teile" die man dort benutzt. Wenn jemand im Garten oder im Park oben ohne rumläuft - scheißegal, aber überall an öffentlichen Plätzen muss das nicht sein. Was gibts da noch zu diskutieren? Wir haben nicht aus Grund bestimmte Regeln, die unsere Gesellschaft ordnen und ein Miteinander möglich machen. Und das gehört nunmal dazu.

Und das du ältere Brüste dann nicht sehen möchtest - hmm, das unterstützt deine Argumente nicht gerade. Denn anscheinend geht es dir ja doch um Ästhetik und nicht um Recht und Unrecht.
Brüste sind nunmal konotiert, sie sind nichts "alltägliches", so wie du dies darstellen möchtest. Oder warum meinst du haben die Damen des horizontalen Gewerbes im Rotlichtviertel kein Oberteil an?

mfg, crae

Pani.. = Vagi...
Brustkorb = Brüste

Ich weiß nicht wie du auf diese Beispiele kommst aber okay. Intim ist das zwischen deinen Beinen. Ich finde mein Brustkorb auch intim, es sind da Muskeln drauf die Mädels feucht machen. Daher ist es intim. Vergleich nicht Brüste mit unseren Würstchen, ist das dümmste Beispiel das ich je gehört hab.

Nimm dir ein Beispiel an Afrika, da läuft jede oben ohne und stehen da Männer und glotzen denen 24/7 auf die Brüste ? Nein, es liegt nur an Leuten wie du. Wenn du eine Frau als Göttin bezeichnest wird Sie es auch so denken. Ich bin immer noch davon schockiert das du Vogel, einen Peni... mit Brüsten vergleichst..

Ich weiß nicht wie du auf diese Beispiele kommst aber okay. Intim ist das zwischen deinen Beinen. Ich finde mein Brustkorb auch intim, es sind da Muskeln drauf die Mädels feucht machen. Daher ist es intim. Vergleich nicht Brüste mit unseren Würstchen, ist das dümmste Beispiel das ich je gehört hab.
Demnach ist alles intim was die "Mädel feucht macht"? Und im Umkehrschluss muss doch dann auch alles intim sein, was die Jungs hart macht ;)

Nimm dir ein Beispiel an Afrika, da läuft jede oben ohne und stehen da Männer und glotzen denen 24/7 auf die Brüste ? Nein, es liegt nur an Leuten wie du. Wenn du eine Frau als Göttin bezeichnest wird Sie es auch so denken. Ich bin immer noch davon schockiert das du Vogel, einen Peni... mit Brüsten vergleichst..
Einen Unterschied übersiehst du: Die sind dort damit aufgewachsen, wir nicht. Dort rennen außerdem auch die "alten" Frauen mit den dir verhassten Hängebrüsten herum. Was denn jetzt?
Nur oben ohne wenn sie nicht bis zu den Kniekehlen hängen?

Das nicht nur die Feuerwehr C Schläuche haben:lol:.
Ich mag insgesamt keine alte Leute >.>
Machst dich ja richtig beliebt
Es mag ja Bereiche geben wo es passen würde aber es werden sicherlich nur Minderheiten machen und überall ist es sicherlich nicht angebracht

Es ist zwar Unterhaltung auf sehr niedrigem Niveau, aber ich finde es hier durchaus lustig.

Wie ich anmerkte, gäbe es vermutlich maximal 2-3% (gerade unter den Frauen), die das hier nicht absurd fänden. :)
Demnach kann man auch nicht von Diskriminierung sprechen.

Man kann ja dafür sorgen das eben das Niveau nicht ins Bodenlose fällt

Nicht? Hier ist doch eh nichts mehr zu retten. Außerdem gehts ja nichma um etwas Wichtiges.

Zunächst sollte man wirklich erst einmal erfassen, ob sich besagtes Geschlecht wirklich ungleich behandelt und diskriminiert fühlt, bevor... - ich muss mich ziemlich zusammenreißen, um hier nett zu bleiben- man(n) wirklich über besagte Thematik weiter diskutieren braucht.
Das ist derzeit einfach nicht der Fall!

Die Forderung ist in unserer zivilisierten Gesellschaft einfach belanglos, passt aber sehr gut zum ganzen Gender-Mainstreaming-Wahn.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht? Hier ist doch eh nichts mehr zu retten. Außerdem gehts es ja nichma um etwas Wichtiges.

Zunächst sollte man wirklich erst einmal erfassen, ob sich besagtes Geschlecht wirklich ungleich behandelt und diskriminiert fühlt, bevor... - ich muss mich ziemlich zusammenreißen, um hier nett zu bleiben- man(n) wirklich über besagte Thematik weiter diskutieren braucht.
Das ist derzeit einfach nicht der Fall!

Die Forderung ist in unserer zivilisierten Gesellschaft einfach belanglos, passt aber sehr gut zum ganzen Gender-Mainstreaming-Wahn.

Ob sich die Frauen nicht diskriminiert fühlen ? -_- Hast du Google benutzt oder machst du hier ein auf schlau und sagst das alles witzig ist und man könne nichts retten? Ich finde dich kann man nicht mehr retten so wie du verklemmt bist...

Gehst du Facebook, schreibst du Gotopless.org... da ist eine Gruppe mit 68k Leuten und das ist nur Facebook, es kann auch Leute geben die kein Facebook haben und sich das auch schon man im Kopf überlegt haben wieso die nicht Topless gehen können. thunderofhate, wusstest du das vor ca 50Jahren es verboten war das eine Frau mehr als ihr Füße und Hände zeigen konnten? Die hatten nicht mal eine Möglichkeit sich zu sonnen, wegen welchen Leuten? Wegen solchen wie du Sir. thunderof--->HATE<---. Dir ist nicht klar wie sehr ich mich immer zusammenreißen muss um dich nicht so RICHTIG hier durch den Tisch zu ziehen.
Bisschen Geschichte würde dir nicht schaden. Die Frauen auf Facebook haben bisschen in die Geschichte geguckt und alles erklärt wie wo was gewesen ist.
Die Frauen hatten keine Rechte, es geht hier nicht um BRÜSTE wie oft soll ich dir das noch sagen? Deine behinderte Bemerkungen nerven mich schon so sehr das ich gleich mein Monitor zerfetze. Wenn du keine Gleichberechtigung willst kannst du mit den Frauen tauschen und zieh dir ein BH an und geh auf die St.Pauli... meine Fresse ey...

Mir ist das so was von egal ob da jetzt eine Oma Topless geht oder eine Doppel-D 18 Jährige, ich hab eine Freundin. Es geht um die Wahl... wenn du keine Wahl haben willst sag mir beschied und wir können es klar machen, du stellst mir Fragen ob du was tun kannst und glaub mir ich werde dir Essen beim Licht verbieten damit du es endlich checkst was Gleichberechtigung ist und was es bedeutet eine Wahl zu haben. Bierbauch ist erlaubt so richtig behaart usw.

Wer neben so einem Bierbauch gerne sitzen würde bitte sehr... der Unterschied ist nur das ich in meinem Land neben 3000 Leuten aufm Bau gesessen hab und es ist für mich normal, mein Opa saß so neben mir und andere Mitarbeiter auch daher ist es für mich egal, aber für eine Frau ist es bisschen komisch. Funktioniert auch in die andere Richtung.

Ich wollte EURE MEINUNG wissen aber stattdessen sehe ich nur "Keine Frau möchte so laufen" ich wusste nicht das du eine Frau bist... wenn ich sage "Kein Mann würde es toll finden wenn seine Frau von anderen angestarrt wird." das würde eine Meinung von einem Mann sein. Aber das was Frauen wollen, sich denken und möchten überlasse denen. Wenn es eine Frau sagt okay ist ihre Meinung weil Sie eine Frau ist und so nicht laufen würde. Wenn man dies nicht versteht dann sagt beschied bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Also eins muss man dir lassen: Lustig bist du ja irgendwie schon oder zumindest amüsant.

Tut mir leid, dass ich Facebook nicht nutze. Erklärt aber anscheinend auch, wie es zu deinem komischen Eindruck kommt.
Da gibt es tatsächlich eine englischsprachige Gruppe mit ganzen 68.000 Leuten. Natürlich sprechen die für 30 Millionen volljährige Frauen in Deutschland. :D
Ich komme eigentlich auch ohne Google recht ofter unter Frauen. Da brauche ich kein Internet, um mir ein Bild von deren Meinung zu machen.

Dass du nun zum Teil sogar persönlich wirst, finde ich übrigens süß. Soll ich dich mal knuddeln kommen? Ab Ende nächster Woche hätte ich für dich Zeit.

edit: Was ist, wenn 60.000 Leute der Facebookgruppe Männer sind, die sich nur über Möpse freuen? :ugly:

oh, eins habe ich vergessen: Free Pussy Riot!!!

Zuletzt bearbeitet:
Worum geht es hier jetzt eigentlich?
Die Kernaussage des TEs leuchtet mir nicht so ganz ein - es geht hier doch um die freie Wahl so zu rumzulaufen (als Bsp hier halt Oberkörper frei als Frau) wie man will.Und das im Zusammenhang mit der Gleichberechtigung?
Abgesehen davon,dass es wohl die allermeisten Frauen sowieso nicht stört (bzw sowas sie eher stören würde) ,lehne ich das ab.
In unserer Gesellschaft übt der weibliche Busen einen starken sexuellen Reiz aus und wird dementsprechend abgedeckt,ist halt tief verankert (genauso wie man die primären Geschlechtsorgane verdeckt) - aber hat irgendwer dadurch einen großartigen Nachteil?
Es gibt wichtigere,größere Probleme,die man in Angriff nehmen sollte,das Thema Gleichberechtigung wird ,finde ich ,mittlerweile lächerlich gemacht.
´
PS: Ich sollte häufiger aktualisieren :ugly:
Kurze Frage an den TE btw,du hast ja eine Freundin,wäre es für dich ok,wenn sie oberkörperfrei rumläuft und alle das sehen dürften?

Gehst du Facebook, schreibst du Gotopless.org... da ist eine Gruppe mit 68k Leuten und das ist nur Facebook

Keine Ahnung wie viele "Mitglieder" Facebook hat, ich glaube mittlerweile ein paar hundert Millionen. Da kannst Du Dir ja selbst ausrechnen, wie viele Leute dieses Thema im Verhältnis gesehen dann interessiert. Vermutlich gibt's 10 x größere Gruppen, die sich für Katzenbilder oder Kakteenzucht interessieren. :ugly:

Dennoch ist der Thread hier pure Unterhaltung. Das war von Dir wahrscheinlich nicht so bezweckt aber macht ja nix. :D

P. S.: Übrigens habe ich Glück, dass meine Freundin gerade noch pennt, denn ich sitze gerade "topless" vor dem Rechner während ich hier poste. Ich will nicht riskieren, dass sie das mitkriegt und mich evtl. deswegen diskriminiert weil sie das selbst nie macht und ich dann heute Abend deswegen vielleicht nix zu spachteln bekomme. Alter... Du bist echt ne Marke. :lol::ugly:

Was hat das Ganze eigentlich mit Gleichberechtigung zu tun?
Ich sehe das eher als den Versuch einer kleinen Nudisten-und/oder Feministinnengruppe ihre eigenen Vorlieben durchzusetzen.

Es gibt in D eh keine richtige Gleichberechtigung und warum?
Weil Männer und Frauen nunmal nicht gleich sind.
Wenn Frauen nach Gleichberechtigung schreien, geht es dabei immer nur um irgendwelche hochbezahlten Jobs.
Kaum eine Frau wird dafür kämpfen jeden Tag 10 Stunden auf dem Bau schuften zu müssen.

Zurück