Gothic3 FanPatch1.74.14 zickt geht es euch auch so??

Gothic 3 FanPatch 1.74 Umfrage

• Funktioniert absolut stabil

Stimmen: 1 50,0%
  • selten ein "Where is the Guru"

Stimmen: 0 0,0%
  • ab und zu ein "Where is the Guru"

• minütlich ein "Where is the Guru"

Stimmen: 1 50,0%
  • Beim Start ein "Where is the Guru"

• Bei mir zickt schon die Instalation

• Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i3810jaz

Freizeitschrauber(in)
Ich hab das acktuelle Patch installiert der Questpack zickt, die augen werden aus unerklährlichen gründen rot und es kommt minütlich Where is the Guru geht es euch auch so?

hab downdated und funzt hat aber irgendeiner ne idee wie ich trozdem an den schatten komm? hab eben ne ATI. :D

ich habe es nochmal mit nem Hotfix versucht funzt bis jetzt stabil. :D Und haltet euch ecksackt wirklich ecksackt an die Empfohlene Installations reihen folge und installiert den Questpack inkl. Hotfix dann hat man eine hohe warscheinlichkeit das es funzt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit ein Bisschen mehr Rechtschreibung und ein Bisschen weniger Multi-Posting? :schief:

MfG, boss3D

ich habs multigepostet weil dess unterschiedliche Ereignisse waren. Jetzt läuft's auch bei mir stabil. Und in sachen Rechtschreibung muss ich eben noch üben. Is ja noch kein Genie von Himmel gefallen.
:D

Ich meckere sonst eigentlich nicht wegen der Rechtschreibung aber das tut echt schon weh. Bitte achte auf deine Rechtschreibung!

Ich hab das acktuelle Patch installiert der Questpack zickt, die augen werden aus unerklährlichen gründen rot und es kommt minütlich Where is the Guru geht es euch auch so?

hab downdated und funzt hat aber irgendeiner ne idee wie ich trozdem an den schatten komm? hab eben ne ATI. :D

ich habe es nochmal mit nem Hotfix versucht funzt bis jetzt stabil. :D Und haltet euch ecksackt wirklich ecksackt an die Empfohlene Installations reihen folge und installiert den Questpack inkl. Hotfix dann hat man eine hohe warscheinlichkeit das es funzt. :D

Aua... also bei mir passiert das mit den roten Augen auch. Allerdings nur weil ich versuche Dein problem durch lesen Deines Anfangspost zu ergründen.
1.) wessen Augen werden Rot? Die vom Nachbarn? Oder vom Postboten?
2.) Woher sollen wir wissen wo der Guru hin ist? Vielleicht Zigaretten holen? Oder im Urlaub?
3.) An welchen Schatten willst Du kommen? An Deinen eigenen? An dem deiner Freundin? Ist da überhaupt ein Schatten? Wenn nicht, rate ich mal dazu, eine Lichtquelle einzuschalten. Wo viel Licht, da auch viel Schatten.
4.) Du hattest "eben" ne ATI? Was hast Du dann jetzt? Keuchhusten?
Würd ich perönlich ganz dringend vom Arzt behandeln lassen.
5.) Welche "Ecke sackt"? Besteht bei Deinem Wohnsitz etwa Einsturzgefahr? War es gar Baupfusch? Wurde ein Bodengutachten erstellt? Ist der Hausuntergrund nicht Tragfähig? Kannst Du vorrübergehend bei Bekannten oder Verwandten wohnen, Bis die Einsturzgefahr abgewendet ist?

mfg
ThoR65
*Scherz*

@ThoR56 hast du das mit dem MFG als scherz gemeint, ist der Scherz auf den Text bezogen, oder willst du dich wie alle wegen meiner rechtschreibung beglagen. Wenn es das letzte ist: Deutsch ist für mich eine Frendsprache, ich komme aus Baden. :D

Zuletzt bearbeitet:
... Keiner will sich beglagen - wir sind hier alle viel geföhnt ...

[/Scherz]
@ThoR65 - hab über deinen Text herzlich gelacht
Aber nun wollen wir ihm (i3810..) etwas Ruhe gönnen - und - falls möglich - ev. sogar eine Antwort

@Bumblelee ...viel geföhnt... das klingt aber jetzt nich nach Baden?! Kommst du aus Bayern? Da gibts doch bekanntlich den Föhn.

Den Blödsinn hier sollte echt jemand closen. Soweit man das trotz der miserablen Rechtschreibung sagen kann, ist das Problem des TEs ohnehin gelöst und hier außer Spam nichts mehr zu erwarten ...

MfG, boss3D

Sollte hier noch etwas produktives kommen, bitte ich den TE einen Mod anzuschreiben.
Dann aber bitte auf die Rechtschreibung achten.

Vorerst closed, da Spamgefahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück