News Gothic Remake wird besser: Alkimia haut noch einen neuen Patch raus - das steckt drin

Gomez kündigt In Extremo an und läuft dann ohne Bodyguard in die Burg ;)
Ich habe genau da zugeschlagen.
Echt? - das hab ich dann verpasst.

Hatte er da die Erzrüstung an? Weil dann hätte er ja eine hohe Verteidigung. Kann mir kaum vorstellen, dass man den so einfach umklatschen kann. Außerdem wimmelt's da von Gardisten.

Aber ok, wenn's tatsächlich möglich ist.

Wow. Wie viel Zeit hast du für deinen Text bei der krassen Anzahl an fehlerhaften Wörtern investiert? Zudem scheint es bei vielen Nutzern technisch sauber zu funktionieren, deswegen sind Unterstellungen dem Spiel gegenüber schon frech. Als Pre-Alpha könnte man deinen Text bezeichnen. Weiterhin könnte es übrigens auch an deinem System liegen, dass es instabil wird aufgrund von Hitze, OC, diverse Einstellungen usw.
Zeit ... etwa 60 sekunden.
Ach ja ... wuff, wuff fanboy!
Mein System ist in keinster Weise instabil. Gothic Pre-Alpa ist das absolut einzige Spiel, was abstürzt. Wenn du nicht hinter dem Mond leben würdest hättest du es eventuell mitbekommen das es die absolut einzigen News zu dem Spiel waren und der Hersteller auc hschon dumme Placebotips gab zum abstellen. Und festhalten du kläffender Köter, stell dir vor es gibt Leute die habe nicht die Steam Version über die es bis jetzt einzig eine neue "Beta" gibt die extra gegen die Abstürze getestet wird. Leb weiter in deiner kleinen Scheiß Steam Blase andere Plattformen und wer nicht expliziet manuell in den Beta Kanal dort wechselt darf weiter die Release Version spielen. Eine Ranzige Pre-Alpha vom Status. Außer ranzigen Questfixes hat der Herstellen noch nicht wirklich was gegen die abstürze gemacht.

Zeit ... etwa 60 sekunden.
Ach ja ... wuff, wuff fanboy!
Mein System ist in keinster Weise instabil. Gothic Pre-Alpa ist das absolut einzige Spiel, was abstürzt. Wenn du nicht hinter dem Mond leben würdest hättest du es eventuell mitbekommen das es die absolut einzigen News zu dem Spiel waren und der Hersteller auc hschon dumme Placebotips gab zum abstellen. Und festhalten du kläffender Köter, stell dir vor es gibt Leute die habe nicht die Steam Version über die es bis jetzt einzig eine neue "Beta" gibt die extra gegen die Abstürze getestet wird. Leb weiter in deiner kleinen Scheiß Steam Blase andere Plattformen und wer nicht expliziet manuell in den Beta Kanal dort wechselt darf weiter die Release Version spielen. Eine Ranzige Pre-Alpha vom Status. Außer ranzigen Questfixes hat der Herstellen noch nicht wirklich was gegen die abstürze gemacht.
Versuche es erst einmal mit Benehmen bevor du mit Erwachsenen schreibst. Das Spiel läuft bei den meisten gut und vermutlich liegt es an deinem System.

Zurück