Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition und Patch angekündigt

AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition und Patch angekündigt

Gothic 3 Götterdämmerung zusammen mit dem Patch als Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition auf dem Markt zu bringen

Spätestens ab den Punkt sind die für mich gestorben. Erst bringen sie es absichtlich unfertig und vollkommen unspielbar raus um die Leute abzuzocken, dann lassen sie den Dreck im Handel um noch mehr Leute abzuzocken und jetzt bedienen sie sich an einem Patch um es nochmal, wahrscheinlich teurer, wieder rauszubringen um nochmals die Leute abzuzocken.

den schei** können die echt selber behalten. seit gothic 2 gibt es kein gothic mehr. Alles andere ist nur Marketing Blödsinn vom feinsten.

Es wird ja keiner gezwungen Teil III und Erweiterung zu spielen geschweige denn zu kaufen. Für die ganzen Besitzer der beiden Teile oder die es werden wollen ( Teil III lag ja nun oft genug irgendwelchen Gameszeitschriften bei ), ist es ein feiner Zug das sich Leute darum kümmern das das Spiel auf ein solches Niveau zu heben.

:daumen: Ist schon so gut wie gekauft! Nach der vermurksten Collectors Edition von Gothic 3 habe ich die finger vom Götterdämmerung gelassen... verspricht also interessant zu werden...

Ich finde der Titel "Enhanced Edition" passt nicht, er sollte "Finally Playable Edition" heissen.

Im Götterdämmerung-Original gabs Dinge wie abgeschnittene Texte, wilde Wechsel in der Sprache der Texte, NPCs mit Köpfen in anderer Hautfarbe, Questgegenstände aus dem Gothic3-Original lagen noch rum, verwaiste Gegenden und massenhaft andere Bugs.

Götterdämmerung war schlicht eine Frechheit gegenüber den Fans der Serie.

den schei** können die echt selber behalten. seit gothic 2 gibt es kein gothic mehr. Alles andere ist nur Marketing Blödsinn vom feinsten.

Einer der meiner Meinung ist :daumen:
Allerdings finde ich Gothic 3 auch noch okay.
Aber Risen oder Arcania : No Chance :daumen2: .

Risen war ganz gut, etwas kurz, aber insgesamt war es g1+2 doch recht ähnlich

Ich finds toll dass das CP team noch immer an dem spiel arbeitet und es verbessert, aber was jowood macht find ich nicht gut

@kenji_91

Also mir gefiel Risen ziemlich gut (Gameplay sehr gut, Grafik passt), dafür hab' ich Gothic 2 und 3 nie gezockt. ;)
Zu dieser Zeit war ich einfach viel zu sehr mit The Elder Scrolls 3 und 4 beschäftigt (mit allen AddOns).

Auf der CBSGold ist auch der Gothic 3 Community Patch v1.74 Full drauf. Für 4,99€ kann man nichts falsch machen.
Und ich Oute mich als CBS-Abonennt. Zeitung selbst ist S.... Aber die Vollversionen sind sehr oft Klasse.

Ja, ja, Pisa hat wieder zugeschlagen.
Gothic3 + Gothic3 Götterdämmerung + Com.Patch = 4,99€.
Ein Vorschreiber hat ja schon auf G3 hingewissen.Ich wollte nicht noch einmal wiederholen, was schon dasteht. MAn muß nur richtig lesen. Ich schrieb "auch" in Sinne von zusätzlich. Sonst hätte ich es anders Vormuliert.
Klingt komisch, ist aber so.......

Is ja nich zu fassen. Nun stellt sich wirklich jemand hier hin und und attestiert Unbekannten eine Leseschwäche.

1. Dein "auch" bezieht sich einfach mal auf "gar nichts". Niemand kann das so deuten wie du. Oder redest du in nem 30-Seiten Thread auch von "einem Vorredner"? (die Frage ist rethorisch -> brauchst du nicht zu beantworten)
btw: Ich habs genauso verstanden wie @Raptox.
Schonmal was vom "Sender"-"Empfänger"-Modell gehört?!

2. "Vormuliert" schreibt man klein und mit "F"

Und nu kriech wieder in deine Pisa-Höhle zurück.

...echt nich zu fassen.

In der Gold Edition sind doch Gothic III und Götterdämmerung enthalten. Wäre für die bisherigen Verweigerer eine recht günstige Lösung

Jetzt weiß ich wieder, warum ich so wenig im Forum schreibe. Immer ist einer da, der es besser weiß und alles besser kann. Natürlich ist er immer im Recht.
Na ja.
Bevor ich in einen Thread schreibe, lese ich Ihn und kann mir den Inhalt auch eine Weile merken.
Ich lass es lieber.

Also mir gefiel Risen ziemlich gut (Gameplay sehr gut, Grafik passt), dafür hab' ich Gothic 2 und 3 nie gezockt. ;)
Zu dieser Zeit war ich einfach viel zu sehr mit The Elder Scrolls 3 und 4 beschäftigt (mit allen AddOns).

Also mit Gothic 2(&Nacht des Raben) hast du wirklich was verpasst! Ich habe zuvor nur Shooter und Taktikgames gespielt, aber dieses Game hat mich überzeugt!

Des Weiteren finde ich auch Gothic 3 mit dem CP1.74 sehr empfehlenswert! Alleine schon die riesige Spielewelt ist es wertes zu zocken! Zum GEMECKERE von vielen hier ist einmal festzuhalten, dass Gothic 3 auch von Piranha Bytes programmiert wurde!

Jetzt weiß ich wieder, warum ich so wenig im Forum schreibe. Immer ist einer da, der es besser weiß und alles besser kann. Natürlich ist er immer im Recht.
Na ja.
Bevor ich in einen Thread schreibe, lese ich Ihn und kann mir den Inhalt auch eine Weile merken.
Ich lass es lieber.
bitte vielmals um entschuldigung, dass ich nicht jeden einzelnen beitrag eines threads über tage hinweg auswendig kenne. du mußt ja viel zeit haben, wenn du dir sämtliche inhalte merken kannst.
ich möchte dir gerne noch eine funktion dieses forums ans herz legen: die zitatfunktion. dann weiß auch jeder gedächtnislose pisa-versager, auf welche beiträge du dich beziehst.
aber wie du schon richtig bemerkt hast: lass es lieber ;)

mal zurück zum thema:

gibts schon ein veröffentlichungsdatum für den patch oder ist es wie beim duke "when its done"?

ich habe götterdämmerung am veröffentlichungstag installiert - angezockt - gelacht - deinstalliert ;(
wäre also schön eine fertige version zu spielen - schliesslich fehlt mir der übergang von g3 nach g4 - genau den soll götterdämmerung ja herstellen.

Danke, dann klappts ja vll. noch mit einem Gothic über die Weihnachtsfeiertage :)

Zurück