Gothic 3/ erwartungen an 4

FrEaKoUt911

Freizeitschrauber(in)
Nach der Pleite von G3 und dem addon Götterdämmerung hatte ich die Gothic serie abgeschrieben... doch der wechsel des entwicklerstudios lässt mich hoffen, das teil 4 besser wird, meine Frage war jetz was ihr von G4 erwartet Bzw. was besser gemacht werden soll:)

Diese screens lassen eigentlich hoffen, was meint ihr??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass Gothic 4 nicht schlecht werden wird, aber ich glaube es wird nicht ganz an Gothic II nicht herankommen. Dies traue ich eher RISEN zu. Von den Berichten, die ich bis jetzt gelesen habe, scheint das Spiel echt gut zu werden. Wollen wir mal hoffen beide Spiele kommen fehlerfrei und leisungsoptimiert an den Käufer.
 
Ich erwarte mir ...

... geniale Grafik, die aber auf einem System, das der Leistungsklasse meines Systems entspricht, nicht übermäßig viel Performance kostet.
... weitestgehend Bugfreiheit.
... eine Atmosphäre, die an die ersten beiden Teile der Serie erinnert.
... ein völlig neues Kampfsystem, dass sich an Top-Titeln des Genres orientiert.
... Reittiere, sollte die Welt groß genug dafür werden.
... eine zentrale Anlaufstelle und nicht eine Landkarte, bei der man alle 2 Meter über eine Siedlung stoplert.
... jede Menge Dungeons.
... keine Wüstengebiete!!!
... eine seeehr lebendige Spielwelt, die sich am europäischen Mittelalter orientiert.

MfG, boss3D
 
Zurück