• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gordon`s PC

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
AMD Athlon II X4 630 @3710.37 MHz WaKü (17KW 09)
MSI K9A2 CF-V2 Wakü komplett
2048 MB Exelarm (CL5) (6400)
2048 MB Kingston(CL6) (6400)
Powercolor ATI Radeon HD 4870/512 @ 800/950 (EK Wakü)
Q-BI MIDI PLATOON-LEADER Tower mit 1x 120 Radi/1x 240 Radi
2x 160GB Raid 0
1x 300GB
1x 80GB alle von maxtor.
 
Also Mobo und CPU würd ich mit WaKükomponenten für 180, vielleicht 200 weggeben. 3,7GHz über den Referenztakt sind nicht übel! :D

Grafikkarte maximal 120. Aber auch nur mit n bisschen Glück. Hat halt nur 512. :(

Für den RAM je 30 bis 40.

Festplatten: die 80 GB 15€, 2x160GB je 25, die 300er so 35€.

Beim Gehäuse samt Radiatoren bin ich leider überfragt... :-P
 
ooh nicht schlecht, hätte nicht gedacht das dass noch so viel wert ist.
Das tolle ist mein Ahtlon II 630 ist ein Phenom II Kern.
 
@Shi mein Athlon II X4 hat Deneb kern und nicht Propus, da in der zeit noch kein Propus verfügbar war. Die späteren Athlon II X4 haben Propus kern
 
Zurück