Abend Leute
Hab heute den MSI Kundendienst angeschrieben da ich mit den 14.4 Treiber der Mantle unterstüzt die Lüfter der Karte nicht bändigen kann.
Darauf schickten sie mir diese und die normale Version des Bios? Könnte jemand mir die Vorteile aufzählen wenn ich diesen installiere und mir sagen ob ich meine Garantie verliere, habs ja direkt von MSI bekommen. Und wenn ichs installiere per Dos oder Atiflash blick nicht ganz durch.
Grüsse
Hab heute den MSI Kundendienst angeschrieben da ich mit den 14.4 Treiber der Mantle unterstüzt die Lüfter der Karte nicht bändigen kann.
Darauf schickten sie mir diese und die normale Version des Bios? Könnte jemand mir die Vorteile aufzählen wenn ich diesen installiere und mir sagen ob ich meine Garantie verliere, habs ja direkt von MSI bekommen. Und wenn ichs installiere per Dos oder Atiflash blick nicht ganz durch.
Grüsse
.gif)