GOP BIOS MSI Lightning R9 290x

CSharper

Software-Overclocker(in)
Abend Leute
Hab heute den MSI Kundendienst angeschrieben da ich mit den 14.4 Treiber der Mantle unterstüzt die Lüfter der Karte nicht bändigen kann.
Darauf schickten sie mir diese und die normale Version des Bios? Könnte jemand mir die Vorteile aufzählen wenn ich diesen installiere und mir sagen ob ich meine Garantie verliere, habs ja direkt von MSI bekommen. Und wenn ichs installiere per Dos oder Atiflash blick nicht ganz durch.
Grüsse
 
Frage wegen den BIOS am besten MSI. Aber wenn die dir den BIOS selber zuschicken sollte die Garantie erhalten bleiben.
 
Also hab mich jez daran gemacht das Bios zu flashen.
Nur wenn ich im DOS atiflash -p -f 0 TV307MH.101 eingebe erscheint ERROR 0FL01 adapter not found.
Kennt jemand den Fehler und könnte mir einen Ratschlag geben?
 
Zurück