Googles Browser Chrome. Was sagt ihr dazu?

Was allerdings bugt ist das Video schauen auf Myvideo etc. lädt tausendfach das Video-Bild neu und startet das Video erst nach einiger Zeit! :(

ganz ehrlich ich hab bis jetz (auch aus den kommentaren heraus) nix gefunden was an dem besser wäre als an opera...

wenn opera abkackt, dann starte ich ihn wieder und surfe da weiter wo ich aufgehört habe...

zudem hat opera viele einzigartige features, und ganz ehrlich: womit verdient google sein geld??? richtig: mit werbung, und was bringt am meisten ein??? richtig: personenbezogene werbung... und wie macht man das??? richtig: DATEN SAMMELN!!!

Wenn man die "Auto-Suche" abstellt sendet Chrome auch nich mehr als Firefox. Die ganzen Artikel im Moment sind reine Panikmache und alle unvollständig recherchiert.

Ist bloss "Hörensagen" (wurde heute im Fernsehen gezeigt)
Die haben aber gesagt, dass er (Beta halt) noch öfters mal abstürze und bereits ein erstes erhebliches sicherheitsrisiko aufgetaucht sei

Ansonsten fanden sie ihn schnell(er als alle Anderen) und gut gemacht

trotzdem... beim acid test is opera besser, genauso bei den ladezeiten, viele features die ich bei chrome vermisse...

opera bleibt das nonplusultra, auch vor firefox...

ganz ehrlich ich hab bis jetz (auch aus den kommentaren heraus) nix gefunden was an dem besser wäre als an opera...

wenn opera abkackt, dann starte ich ihn wieder und surfe da weiter wo ich aufgehört habe...

zudem hat opera viele einzigartige features, und ganz ehrlich: womit verdient google sein geld??? richtig: mit werbung, und was bringt am meisten ein??? richtig: personenbezogene werbung... und wie macht man das??? richtig: DATEN SAMMELN!!!

Dem kann ich nur zustimmen. Bei Golem ist hierzu ein interessanter Artikel erschienen. Zwar soll sich die Sache deaktivieren lassen, aber ich hätte dabei trotzdem kein gutes Gefühl.

ich werde auf jeden Fall bei Firefox bleiben. Zumindest solange Chrome nicht signifikant schneller/sicherer/bequemer/besser als Firefox ist.

Also nach den neuesten Informationen wurden bereits beim Download der Beta Daten des Nutzers gesammelt
Ein deutsches Amt (heisst - glaub ich - "Amt für Internetsicherheit") warnt vor dem downloaden und nutzen des Browsers

Zurück