Google Websuche: Neues Design ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Websuche: Neues Design ist da

Google hat die Websuche nun endgültig auf das neue Design umgestellt. Anzeigen sind nun weniger deutlich hervorgehoben, die Darstellung ist etwas luftiger und kontrastärmer. Alles soll etwas frischer wirken und vor allem die Lesbarkeit verbessern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Websuche: Neues Design ist da

Ist mir schon Mittwochs aufgefallen.

Leider lässt sich die Schrift in Opera und Firefox nicht mehr verkleinern.
(Um die Lesbarkeit zu verbessern.)

Braucht man ja fast schon Negativ-Dioptrien..

Mir sind diese neue Änderungen schon seit einigen Wochen hin und wieder mal unter gekommen, dachte anfangs das mein Rechner infiziert sei und meine Suchanfragen umgeleitet würde.

Ja das hat mich auch ein wenig gewundert, denn die Schriftgröße ist bei mir jedenfalls etwas größer als damals und schaut dann natürlich auch etwas anders aus. Das stört mich aber wiederum gar nicht. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

Zurück