Google Street View: Keine weiteren Kamerafahrten in deutschen Städten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View: Keine weiteren Kamerafahrten in deutschen Städten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Street View: Keine weiteren Kamerafahrten in deutschen Städten

Naja was solls. Es macht in Deutschland sowieso keinen Spass sich mal gemütlich durch Streetview zu klicken, da jetzt schon jedes gefühlte dritte Haus verpixelt ist. Ich hoffe mal, das wird bei Streetsight besser. Ich geh aber mal stark davon aus, das es hier nicht mehr soviel Theater gibt und 90% der jetzt verpixelten Häußer bei Streetsight in ihrer vollen Pracht zu sehen sein werden.

AW: Google Street View: Keine weiteren Kamerafahrten in deutschen Städten

Naja was solls. Es macht in Deutschland sowieso keinen Spaß sich mal gemütlich durch Streetview zu klicken, da jetzt schon jedes gefühlte dritte Haus verpixelt ist. Ich hoffe mal, das wird bei Streetsight besser. Ich geh aber mal stark davon aus, das es hier nicht mehr soviel Theater gibt und 90% der jetzt verpixelten Häuser bei Streetsight in ihrer vollen Pracht zu sehen sein werden.
:ugly:Deutschland einig Steinzeitland.

armes deutschland :daumen2:

@robbe
das denke ich auch, es war ja IN gegen streetview zu sein

Ist OK finde ich, StreetView weine ich nicht nach.
Die geben sicher auf weil sie nicht mehr (inoffiziell) Daten klauen dürfen :P:ugly::schief:

schade... privatssphäre hin oder her... es ist eine praktische sache, wenn mann mal z.b. wo hinmuss, und mal schnell guggen will wie der eingang aussieht und wo ich in der nähe gratis parken kann, usw...
und ich wollte auch mal sehen wo ich wohne ^^

hoffe MS macht nägel mit köpfen... ich finds ne tolle sache!!

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Da steht doch auch bloß drin, das keine neuen Bilder mehr aufgenommen/Veröffentlicht werden. Also im Prinzip genau das, was in allen anderen News drin steht, die heute zu dem Thema erschienen sind. Mir kommt es nur irgendwie so vor, als hätten manche (zb. Heise) die ganze Sache anfangs so verstanden, das Streetview in Deutschland komlett verschwindet, also auch alle bereits veröffentlichten Bilder.

Edit: Hier wird das ganze "Missverständis" ziemlich gut erklärt: http://www.netzpolitik.org/2011/google-street-view-deutschland-droht-kein-blackout/

Zuletzt bearbeitet:

Also bei uns hier im Norden war auch vor ein paar Tagen ein Street View Auto unterwegs. Stand zumindest in der Zeitung^^ :D
Fotos scheinen also noch gemacht zu werden...

dumme menschen die keine ahnung haben und sich gegen streetview aussprechen. Idioten die angst vor fotos haben und andererseits mit karte zahlen...

Schade... hätte gerne noch mehr Städte gesehen! (Jetzt keinen Spruch: Fahr doch hin)!

Ich war schon in vielen großen Städten in Deutschland aber überall geht wohl kaum...
Naja wie gesagt, Schade! StreetView ist eine echt coole Sache!

@NZHALKO: Wohl war! Es gibt Leute die sind gegen StreetView wegen dem Datenschutz aber machen Dinge die 5mal riskanter sind (jetzt nicht auf EC Karte bezogen) :schief:

Schade das unser Schönes Magdeburg dann doch nicht kommt die Fahrtzeuge sind schon ende 2009 durch die Straßen gecruist! :cool:

Hoffe auf MS....

Schade das unser Schönes Magdeburg dann doch nicht kommt die Fahrtzeuge sind schon ende 2009 durch die Straßen gecruist! :cool:

Hoffe auf MS....
Naja, so schön ist eigentlich MD nicht.
In manchen Stadtteilen sieht man noch zerstörte Gebäude vom 2. Weltkrieg und oft tote Industrieanlagen... :schief:

Ich habe heute Nachmittag noch ein StreetView Auto durch Bielefeld fahren sehen.

Ich finde es auch schade. Vor (inzwischen) Jahren fuhr der auch durch Aachen und dame + ich wurden mehrfach "erwischt"...

Schade drum, haette mir gern noch andere Städte angeguckt und nein ich werd nich hinfahren, kost nur Geld was ich meinem PC sponsorn könnte

dumme menschen die keine ahnung haben und sich gegen streetview aussprechen. Idioten die angst vor fotos haben und andererseits mit karte zahlen...
Hm, ob es von Intelligenz zeugt Menschen mit einer anderern/eigenen Meinung als "dumme Idioten" zu bezeichnen laß ich jetzt mal dahingestellt (!), aber was "mit Karte zahlen" mit im Internetz veröffentlichten Fotos des eigenen Grundstückes zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz. :what:

Ich zb. hab btw überhaupt nichts gegen "Streetview", so lange meine Häuser/Grundstücke dort nicht zu erkennen sind. ^^

Ist schon irre,
so viele sind gegen StreetView und lassen ihre Häuser verpixeln

ABER dann schön bei Facebook/WkW dabei sind,überall auch ihre 3,50€ mit Karte zahlen,jedes Probeabo/Gewinnspiel(Adresssammung) mitmachen,onlineBanking nutzen usw,usw.
:stupid::wall:

Schon irgendwie schräg,oder?:schief:

Zurück