Google Street View: Aigner bezweifelt Start in diesem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View: Aigner bezweifelt Start in diesem Jahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Street View: Aigner bezweifelt Start in diesem Jahr

Die geht mir so auf die Nerven.
Ist das eigentlich rechtens das ihr einfach ein Bild von ihr hier veröffentlicht? Nicht das ihr da Ärger kriegt wegen Privatssphäre und so:ugly:

Ich hoffe sie wird enttäuscht. Sie könnte mittlerweile mal die Klappe halten- hat ja erreicht was sie wollt. Was will sie den noch?

Mal ganz simpel gedacht:

Wozu braucht die Welt Google Streetview?!
Sightseeing&Co. werden damit ganz weit nach hinten gestellt.

Ich finde, es ist vollkommen sinnlos sich die komplette Welt im Internet anzusehen.

Mein Motto dazu: GET A REAL LIFE

Mal ganz simpel gedacht:

Wozu braucht die Welt Google Streetview?!
Sightseeing&Co. werden damit ganz weit nach hinten gestellt.

Ich finde, es ist vollkommen sinnlos sich die komplette Welt im Internet anzusehen.

Mein Motto dazu: GET A REAL LIFE

Wozu braucht die Welt eigentlich Internet?
Früher haben wirs doch auch ohne hingekriegt.

Wozu ich Street View brauche? Ganz einfach. Ich kann mir damit Orte anschauen die ich sonst nie zu sehen kriegen würde, ich kann schon mal mein nächstes Reiseziel auskundschaften, Ich kann meine mit Maps geplante Route schonmal "abfahren" und das wichtigste, ich kann mir damit einfach Zeit vertreiben.

@robbe
Natürlich kommen wir auch Ohne Medien aus, dass streite ich überhaupt nicht ab!
Egal ob Internet,handy oder TV.

Jedoch wird im Fernsehen nicht mein Haus gezeigt xD

Zurück