Google Plus: Find my face - Social Network startet Gesichtserkennung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Find my face - Social Network startet Gesichtserkennung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Find my face - Social Network startet Gesichtserkennung

Da "alle" in Facebook sind, gibt es auch kein Grund sich woanders anzumelden.
Außerdem ist es Zeitaufwändiger mehrere Communites im Auge zu behalten und seine News dann überall zu posten.

Ich fand G+ eigentlich recht ordentlich. Nur nachdem sonst keiner aus meinen Kreisen rüberwechsel wollte, geschweige denn parallel fahren...empfand ich den Acc als recht sinnfrei und hab mich wieder gelöscht. :wow:

wenn jedes bild gescannt wird und jedes "Gesicht" dann gefragt wird vor der Veröffentlichung ob das Bild hochgeladen werden darf, so wie mit den Klassenphotos in Jahrbüchern z.B.
wärs ma halbwegs sinnvoll, bin mir sicher das es da schon unerwünschte Bilder gibt,und einmal im Netz immer im Netz

Zurück