Google + offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Google+ offline

unbenannt-png.440651

Anscheinend sind die Server des Social-Network-Dienstes Google+ momentan nicht erreichbar. Erst vor wenigen Tagen, wie PCGH berichtete, gab es eine Panne die Usern versehentlich viele Einladungen verschickte, da angeblich zu wenig Festplattenkapazitäten der Server zur Verfügung standen. In welchem Bezug die jetzige Downtime zu Stande gekommen ist, bleibt momentan leider unbekannt. Auch technische Fehler können wiederholt ein Grund dafür sein, oder aber der Dienst ist aufgrund eines zu hohen Nutzeraufkommens schlicht überfordert. Eine Erklärung von offizieller Seite für die Downtime steht bisher noch aus.

Unbenannt.png

Quelle: Google+

EDIT: wieder erreichbar, evtl. lag der Fehler bei mir selbst. Entschuldigt bitte!

Zuletzt bearbeitet:
??? watt ? du liest themen nicht die ihn nicht interessieren oder wie ? jo super news haste da aufgetan , was macht denn web.de sind die on ?

@PCuner

Ja, das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Zu dem Zeitpunkt wo ich die News erstellt habe, war sie aber nicht erreichbar.

@Laggy.NET

Dankeschön! :)

@All

Alle Kommentare wie: läuft doch, muss die News sein, werde ich schlicht weg ignorieren. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

MfG,
Explosiv

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück