Google Nexus 4G: Smartphone mit 'Monster-Bildschirm'?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Nexus 4G: Smartphone mit 'Monster-Bildschirm'? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Nexus 4G: Smartphone mit 'Monster-Bildschirm'?

Solange mit "Monster" die Auflösung und nicht die Größe gemeint ist :ugly: 4,3" ist nun wirklich das Ende der Fahnenstange...

Völlig übertrieben. Ich finde das Desire HD schon viel zu groß. Das passt schon kaum in die Hosentasche. Wie soll das erst mit so nem halben Tablet PC werden? :huh:

Größer als 4,3" sollte es mMn auf keinen Fall werden...habe letztens das HTC Sensation und das SGSII in den Händen gehabt und dann dementsprechend auch mal die "Hosentaschenfreundlichkeit" getestet...da ich eher dazu neige engere Jeans zu tragen (Slim Fit bis maximal Straight Fit) wurde es da beim Hinsetzen schon etwas unbequem finde ich, da die Smartphones dann fast halb aus der Hosentasche rausschauen an der einen Ecke und somit die Gefahr des rausfallens auch gegeben ist...
4,0" ist meines Erachtens die perfekte Displaygröße um sowohl eine gute Bedienbarkeit, als auch eine gute "Hosentaschenfreundlichkeit" zu gewährleisten, egal was man für Hosen trägt! Auch wenn ich mit 3,5" auch immer super zu Recht gekommen bin :)

Größer als 4,3" sollte es mMn auf keinen Fall werden...habe letztens das HTC Sensation und das SGSII in den Händen gehabt und dann dementsprechend auch mal die "Hosentaschenfreundlichkeit" getestet...da ich eher dazu neige engere Jeans zu tragen (Slim Fit bis maximal Straight Fit) wurde es da beim Hinsetzen schon etwas unbequem finde ich

Dann musst du die Mode zugunsten fetter Displays opfern! Ist ja wohl klar:ugly:

Die 4,3" von meinem Desire HD find ich zu groß, die 4" vom Galaxy S1 fand ich perfekt. Allerdings hatte das Teil für mich persönlich zu viele Nachteile, weswegen ich das DHD doch genommen hab .. Aber höhere Auflösung? Ich bin jetzt schon überrascht, wenn ich Screenshots auf meinem großen 22" TFT mit ner durchschnittlichen Pixeldichte (1680x1050) betrachte .. sind ja doppelt so groß wie auf dem Handy selbst. Das HTC Sensation könnte die optimale Pixeldichte haben, aber hatt ich noch nie in der Hand - darüber gehts meiner Meinung nach eher in Richtung energieverschwendung. Klar ist ne hohe Auflösung was tolles, aber verbraucht auch viel mehr Strom - und die Auflösung auf meinem genügt mir eigentlich völlig...

Zurück