Google Maps sorgt für Grenzstreit zwischen Nicaragua und Costa Rica

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Maps sorgt für Grenzstreit zwischen Nicaragua und Costa Rica gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Maps sorgt für Grenzstreit zwischen Nicaragua und Costa Rica

Das ist nicht wirklich lustig... Fail Nicaragua, beim nächsten mal Karten vergleichen und nicht blind auf Google Maps vertrauen! :motz:

AW: Google Maps sorgt für Grenzstreit zwischen Nicaragua und Costa Rica

das erinnert mich an die geschichte wo selbst ein notarzt nicht zu seinem patienten gefunden hat, weil dessen strasse neu benannt wurde und es nicht in google maps oder navis eingetragen war... ich weis bis heute noch nicht wo man sich bezueglich sowas ueberhaupt melden kann das eine aenderung vorliegt oder gemacht wird...

was ist aus den schildern und heftchen plaenen geworden? ich bin noch keine 22 und bin der meinung das man nicht blind der technik vertrauen sollte -.-

wenigstens das militär sollte genaue karten vom eigenen land haben ... da muss doch irgendein volldepp am werk gewesen sein.

das ist ja wie im kindergarten
das gehört mir!
nein das gehört MIR!
nein...
:lol::lol::lol::lol::lol:

@locojens: Uralt... in " , ist klar... :schief:;)

Ich meinte damit das dieser Vorfall 2 Tage (fast 3) her ist darum die "" .:lol:

http://www.intern.de/news/neue--meldungen/--201011058440.html

Außerdem schafft es google nicht nur in Mittelamerika nicht die Grenzen richtig einzuzeichnen auch in Südostasien gibt es da einen Fall siehe Kambodscha vs. Thailand.

Siehe: http://www.readers-edition.de/2010/11/06/google-loest-grenzkonflikt-aus/

Zuletzt bearbeitet:

Und da sage nochmal jemand, Google wäre nur virtuell und hätte keine Macht :)

Hat China eigentlich schon protestiert, weil Taipeh als Hauptstadt eingezeichnet ist? (oder ist es das bei chinesischer Installation nicht? :ugly: )

Grandios wie man heutzutage mit hochmoderner Technologie noch so gravierende Fehler machen kann. :schief:

Ist aber interessant zu erfahren das in Süd-Amerika die Nachbarstaaten nicht alle Grün miteinander sind...

Ist aber auf jedenfall Kindergarten was da abgezogen wird.

Grandios wie man heutzutage mit hochmoderner Technologie noch so gravierende Fehler machen kann. :schief:

Ist aber interessant zu erfahren das in Süd-Amerika die Nachbarstaaten nicht alle Grün miteinander sind...

Ist aber auf jedenfall Kindergarten was da abgezogen wird.

du solltest vielleicht auch mal auf eine karte schauen :D

Zurück