Google-Manager sieht Nachholbedarf bei Internetzugängen in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google-Manager sieht Nachholbedarf bei Internetzugängen in Deutschland

Im Rahmen der Eröffnung eines Bürogebäudes für Startup-Unternehmen in Berlin war auch Googles Verwaltungsratschef Eric Schmidt vor Ort und hat die Standortattraktivität in Deutschland vor allem von der Geschwindigkeit der Internetzugänge abhängig gemacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google-Manager sieht Nachholbedarf bei Internetzugängen in Deutschland

AW: Google-Manager sieht Nachholbedarf bei Internetzugängen in Deutschland

Schön das auch mal von nem großem zu hören

Stimmt schon, Skynet möchte ja überall sein.

"Telekommanager sieht Nachholbedarf bei den Datenschutzbestimmungen von Google..."

Können die sich nicht um ihren eigenen Mist kümmern?

Es ist ja schön wenn Google das so sieht, aber Google wird es auch mehr um IHRE Standorte gehen, und nicht Hintertupfingen die immer noch mit 56k ins Netz gehen müssen, oder wie meine Schwester mit LTE weil die TElekom meint 1km Kabel zu verlegn wäre zu viel, obwohl sie bei ihr eh die Telefonleitungen austauschen müssten da sie stellenweise Tagelang kein Festnetz haben

"Google-Manager sieht Nachholbedarf bei Internetzugängen in Deutschland" - Ich denke da steht er nicht allein da ;)

Ich hoffe mal er sich gut durchsetzen kann.

meine hoffnungen auf google-fiber leben wieder auf :D
dass die meine daten abgreifen um zu mir passende werbung anzubieten, die eh im adblock verschwindet interessiert nicht da meine leichen in einem anderen keller liegen Kappa

Wenn man ganz ehrlich mal tiefer in die Materie eindringt, trägt doch die Regulierungsbehörde die Schuld daran, dass solche Menschen, die im entferntesten Bayern oder sonst wo wohnen, nur so eine "Krüppelleitung" haben oder manch andere bloß eine 6000er Leitung und kein VDSL oder ... . Würde die Regulierungsbehörde nicht den Ausbau verhindern oder ehergesagt seit Jahren bremsen, hätte in DE schon jeder seit ein paar Jahren mind. eine 16 MBit/s Leitung, auch solche, die mitten in der Einöde in einem 100 Seelendorf wohnen.

Schlimmer finde ich die tolle Werbung mit 50 oder 100 Mbit Leitungen die Internet Anbieter machen wie 50 mbit zum 16 mbit Preis und dann nirgends verfügbar, da selbst eine 16er Leitung nicht mal erreicht wird.

Zurück