Google+ ist offen für alle !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Google+ ist offen für alle !

Jetzt wird's interessant, mal sehen wie sich das alles entwickelt! Ich hoffe ja Google+ setzt sich gegen Facebook durch

hättet vorher nur was sagen brauchen, hatte massig Einladungen übrig :D

naja, willkommen an alle :)

@PCGH: habt ihr vor eine Seite zu erstellen? mit interessanten News? wäre ne super Sache :daumen:

es rollen doch immer noch die heuballen :daumen2:

aber hey, mein paranoider bruder hat sich angemeldet, Teilerfolg :ugly:

Bin auch gespannt in wie weit sich das später mal bezüglich Facebook entwickelt. Mag eh keine Sozialen Netzwerke, wenn jemand etwas von mir möchte ruft er mich noch an, so wie sich das gehört und nicht ein "hast du meine Nachricht auf Facebook gelesen gehabt"? Letzteres finde ich so schrecklich, ist bei 2-3 Freunden der Fall.:daumen2:

@PCGH: habt ihr vor eine Seite zu erstellen? mit interessanten News? wäre ne super Sache :daumen:

Soweit ich weiß dürfen sich vorerst nur Privatpersonen dort anmelden, weiß nicht ob das bereits schon geändert wurde. Aber reicht nicht facebook und hinsichtlich hier das gebettel nach "Gefällt Mir" schon aus?

Nichts ist unnötiger als Social Networks. Da kann ich gleich zu den Firmen rennen und nen Fragebogen zu meinen Vorlieben ausfüllen.
Da schimpfen immer alle, wir würden in einem Überwachungsstaat leben und gleichzeitig boomt eine Firma wie Facebook... also wenn das mal kein Widerspruch ist...! Ich finds lächerlich und unnötig so viel privates an irgendwelche Firmen preiszugeben, die dann weiss Gott was mit den Daten anstellen.

Bin auch gespannt in wie weit sich das später mal bezüglich Facebook entwickelt. Mag eh keine Sozialen Netzwerke, wenn jemand etwas von mir möchte ruft er mich noch an, so wie sich das gehört und nicht ein "hast du meine Nachricht auf Facebook gelesen gehabt"? Letzteres finde ich so schrecklich, ist bei 2-3 Freunden der Fall.:daumen2:

Soweit ich weiß dürfen sich vorerst nur Privatpersonen dort anmelden, weiß nicht ob das bereits schon geändert wurde. Aber reicht nicht facebook und hinsichtlich hier das gebettel nach "Gefällt Mir" schon aus?

naja, wäre nett über interessante Dinge direkt informiert zu wrden, wenn ich zum Beispiel unterwegs bin möchte ich nicht erst immer auf die PCGH Seite wechseln, aber ist ja auch wayne ^^

ist wie mit dein "i" dingern, wenn du keins hast bist du nix !
ach wie gerne ich nix bin !

fand den Test den die mal im TV gezeigt haben gut, da haben die einfach leute angequatscht und nach Privaten daten gefragt, alle haben blöd geschaut, und wollten nichst geben, aber in wirklichkeit haben sie die doch schon an einem riesen Plakat im Internet! (die gesichter nach der erklärung waren göttlich!)

Fooglebook + :daumen:
Ah ist schon witzig...man macht einen öffentlichen Post, wartet bis jemand antwortet und ändert dann den ursprünglichen Post um den antwortenden zu ärgern:ugly: Klasee Funktion :lol:

Mal schauen ob Google+ facebook wegfetzt :D

p.s. wenn schon ein Mod meinen Eintrag löscht könnte er mich wenigstens informieren und das evtl. begründen, wäre nett und anständig, danke!

pp.s "ich bin ein fb-fuzzy" nehme ich als begründung nicht an lol

Also ich bin ja nun schon weit über nen Monat dort angemeldet und mir gefällt es absolut nicht.
Was ich am schlimmsten find, ist die App für Android.
Also wenn sich da nicht was ändert, werd ich dort nicht mehr aktiv sein.
Facebook gefällt mir vom Aufbau viel besser.

Ich besitze noch immer kein Facebook, werde es auch nicht besitzen..
Wozu auch?
Damit jemand den Geruch seiner Kacke mit mir teilen kann?
Nein Danke !

Ich hab nen Telefon und nen Handy wo die Leute mich erreichen, ich muss nicht den ganzen Tag
im Netz hängen.. Alle immer Ey haste in Facebook gesehen? Ich denke mir nur WTF Leute, erinnert ihr euch noch an euer RealLife? :ugly:

Das ist inzwischen das Reallife.. 2.0 könnte man sagen. Die Wirklichkeit verlagert sich immer weiter in die virtuellen Bereiche

@TE

User-News-Regeln lesen. es darf schon mehr sein als ein Satz. wenn bedarf besteht mehr zu schreiben, dann bitte PN an mich.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück