Google: Erneute Hacker-Angriffe aus China auf Gmail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: Erneute Hacker-Angriffe aus China auf Gmail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google: Erneute Hacker-Angriffe aus China auf Gmail

Nach dem neuesten Beschluss schon :devil: Ist ja eine USA Firma die da angegriffen wird, also ein klares ja, die Atombomben werden sicher bald fliegen :ugly:

Mal im ernst, da weis man gar nicht welche der beiden Parteien man helfen möchte, den beide sind mir pipegal :schief:
Den beide streben die Weltherrschaft an, nur eben auf verschiedenen wegen...

Google hat außerdem auch die Behörden über die Vorfälle in Kennrtnis gesetzt.
:ugly::lol:
LOL, was soll den das bitte bringen den schuldigen (die Chinesischen Behörden) zu informieren das sie gerade einen angriff auf deren Server gestartet haben :ugly:
Ich glaube die wissen das schon :schief:
Ist so als informiert die Polizei einen Mörder darüber das er gerade einen Mord begangen hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke mal nicht, dass die Amis da jetzt nen grossen aufriss starten werden.
Wäre doch schade, wenn die am höchst verschuldete Nation der Welt einfach ausradiert wird.;)

Irg wie kommts mir vor als ob ihr alle was gegen ausländer habt ganz erlich deutschland ist nich besser aber naja egal :daumen2::daumen2:
America da ******** america hier ********...... echt ahm

China ist die / mit die größte Konkurenz für die Amis. Denk doch mal logisch nach .... wie schwer ist es nen ami nach china zu setzen und den 3-4 versuche auf ne mail adresse zu machen. Schon sinds die chinesen die hacken .... für mich kein grund so aufzudrehen, aber für die amis schon. Wer krieg will bekommt ihn auch das es so einfach is is selbst mir neu

Amerika bashing ist in!

Glaub auch nicht das die Chinesische Regierung was damit zu tun hat. Das es ein Chinese war vermute ich allerdings schon.

Tja, wenn die Amis wirtschaftlich nicht so abhängig von den Chinesen wären...

Apple fährt riesen Gewinne ein und lässt trotzdem saubillig in China produzieren. Könnten sie locker auch in den USA machen. Ob das so ein großer Velust wäre? Vielleicht gleicht es sich durch den Patriotismus-Bonus wieder aus, wer weiß. Kann man nicht sagen, wenn man es nicht probiert hat. Wenigstens eine eigene Fabrik mit besseren Löhnen, das könnten sie ja in China aufbauen.

Arbeite bei einem Maschinenbauer, und wir machen unsere Platinen für die Steuerung selbst, wie auch die Montage der Steuerungsgeräte. Haben aber auch eigene Hallen in China, nur für die Produkte für den chinesischen Markt.

Finde, Unternehmen sollten unabhänger von China werden.

Kriegsgrund wird es erst wenn es durch einen Hackerangriff zu schweren Schäden an der Infrastruktur kommt oder in größerem Umfang(Amerikanische) Menschenleben gefährdet werden

@Superwip glaubst du dran ??? für die amis ist das menschenleben in gefahr wenn sie nicht mit ihrem esel baden dürfen.

Zurück