Google Earth - Die verrücktesten Bilder

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Google Earth - Die verrücktesten Bilder

Google Earth dürfte mittlerweile jedem ein Begriff sein. Das wohl beliebteste Tool zur umfangreichen Betrachtung unserer Weltkugel bietet einige lustige Aussichten, die man sich keineswegs entgehen lassen darf.

Einige davon haben die Kollegen von der PC Welt online gestellt. Man darf sich zu Recht fragen, wie ein sperriger Jet in den Hinterhof kommt oder wer eine übergroße Werbung für das Firefox-Logo für Google Earth ausgerichtet hat.

Bei den Links bekommt ihr weitere, sehr anschauliche Bilder.

Wer den wohl hier geparkt hat?
attachment.php


Betrunkener Platzwart?
attachment.php


Übergroße Werbung für den wohl beliebtesten Internet-Browser.
attachment.php

Quelle: PC Welt

(Patrick Daus)

Links zum Thema:

Die verrücktesten Bilder bei Google Earth
 
AW: Google Earth - Die verrücktesten Bilder

Das ist ja genial :D :daumen:

Ist das Foto mit dem Jet wirklich echt? :lol:
 
AW: Google Earth - Die verrücktesten Bilder

da gabs doch in den USA mal so ein Gebäude in Form eines Hakenkreuzes...mal schauen, ob ich des noch find
 
AW: Google Earth - Die verrücktesten Bilder

Die "Signs" in dem Kornfeld schauen aber nicht grad realistisch aus...vielleicht haben die Mitbewohner aus dem All auch einen Lieblingsbrowser ;)
 
AW: Google Earth - Die verrücktesten Bilder

es gibt auch einen riesigen *****(sry: pe*is) auf nem englischen schuldach, welcher da raufgemalt wurde... find den grad nich ^^*
 
AW: Google Earth - Die verrücktesten Bilder

ahhhh...und was is daran so schlimm, dasses in *** geschrieben werden muss?
na gut..Dafür hab ich das amerikanische Militärgebäude gefunden:
40 27´15.19"N 93 23´33.75"E
 
AW: Google Earth - Die verrücktesten Bilder

Naja, vllt haben die keinen Flughafen bauen können und die AMis um ein paar Helis angehauen..
 
AW: Google Earth - Die verrücktesten Bilder

solange mir bekannt haben die keine eigenen Flugzeugträger gebaut.
Aber die Russen haben ihnen zwei moderne verkauft, irgendwelche die die Russen nach dem Zusammenbruch nicht mehr fertiggestellt haben, genauer einer war schon fertig der andere nicht.
Aber die russen sollen die ausgeschlachtet haben und die Schiffe dann an China nur noch als schrott verkauft .
Aber gutes Bild !


was zur hölle ist das ?
40 27´15.19"N 93 23´33.75"E
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Earth - Die verrücktesten Bilder

ja, is ja gut, ich hatte des in den Klammern nicht gesehen.,,,naja, wer zuviel Freizeit hat..
 
Zurück