Google Chrome - nur Probleme

Polyethylen

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich habe vor kurzem Chrome installiert, da Firefox beim Start sich immer erstmal mehrere Minuten aufhängt.
Nur mit Chrome ist es auch nicht viel besser:
1. Ich bekomme immer diesen besch...eidenen "Oh nein!"-Fehler. Kann man den Mist irgendwie abstellen? So ein überempfindliches "etwas" hab ich ja noch nie im meinem Leben gesehen. Ich glaub, wenn da ein Bit nicht an der richtigen Stelle ist, meldet das nen Fehler. Fast wie meine Mutter...

2. Stürzt mir das Teil regelmäßig ab. Vor allem dann, wenn ich mehr als 10 Tabs offen habe. Das ist doch auch nicht normal, oder?
Wenn der Browser eine Person wäre... würde die nicht mehr leben :ugly:

Hatte erst die Version 30 drauf, jetzt die 31 (Beta), mit ihr ist es jedoch auch keinen Deut besser geworden... :(
Kann mir jemand helfen?

lg

Achso, ähm
- Intel i5 2500
- GTX 560
- 2560x1440p Mnitor
- Bequiet E9 450W
- 1 Festplatte
- 1 DVD-Laufwerk
- verbunden per LAN-Kabel

Sehe ich mim Handy leider nicht
AMD ?
Ich bin mal so nett...
Nein, i5 2500, H67 Mobo, 4G Corsair Ram und eine GTX560.

EDIT: Fuuu, ein paar Sekunden zu lahm.

@Topic:
Könnte auch an Win oder Treibern oder Problemen mit anderen Programmen usw. liegen.
Kenn mich mit Chrome zwar nicht aus, aber normal ist das sicher nicht. Genausowenig wie deine Probleme mit dem FFox. Meiner ist in 3-5 sec einsatzbereit.

Dann nimm doch einfach Firefox ^^ wie du siehst gibts im forum viel mehr threads über Chrome Probleme als mit Firefox Problemen..

Naja, Firefox stürzt auch hin und wieder ab, und hängt sich am Anfang immer nen paar Sekunden auf. Und alle Arten von Videos ruckeln. Flash ist am schlimmsten, HTML5 bringt etwas Besserung. Das ist bei Chrome nicht mehr der Fall, da läuft das wie Butter.

Und ich weiß glaub ich auch, woran es gelegen hat: Reparaturbedingt hatte ich nur 4 GB RAM. Jetzt wo ich 12 GB hab läuft alles geschmiert :)
Kein Wunder, dass Windows dauernd rumgemeckert hat^^

Was Chrome läuft mit 4GB Ram nicht richtig?
Das ist ja die grösste Ressourchenverschleuderung, die ich kenne. Bin bis vor einigen Monaten mit nur 3,25GB Ram rumgegurkt und Firefox lief vollkommen problemlos.

Zurück