Also tut mir Leid, die Welt hier kommt mir nur noch schweinedoof vor....
Friday for Future... Monday for Corona und jetzt noch Berlin und Rassismus... 80% gehen doch eh nur dahin zum Flaschenbier saufen oder damit sie en Grund ham die Schule zu schwänzen...
Wie einige Seiten vorher schon erwähnt, Rassismus findet solange statt, solange man darüber redet. Ich bin absolut kein Freund dieser ganzen, teils illegalen Einwanderung die hier stattfindet. Einfach weil ich nicht einsehe, dass ich/wir jetzt die Nachwehen eines kleinen Österreichers hinnehmen müssen. Ein Flüchtling ist mich dem Flüchten fertig, sobald er die Landesgrenze überschritten hat.
Schwarz und weiß war schon immer etwas getrenntes. Gut und böse. Das hatte nix mit der Hautfarbe zu tun. Kinderbücher werden umgeschrieben. Das "kleine Negerlein" war für mich als Kind normal. Es war für mich anders, aber natürlich auch ein Mensch der akzeptiert wurde. Aber ob schwarz oder weiß, er wurde neutral behandelt und entweder konnte ich mit ihm oder nicht. Einfaches Beispiel: Das Temperament eines Italieners oder Spaniers ist in meinem Job als Serviceleiter in nem Autohaus nicht einfach. Hab einem mit dem es immer knallt, aber wir gehen immer gut auseinander.
Fangen wir mal bei der Knalltüte aus Schweden an: Uns wird hier eingeredet, dass wir die Welt zerstören. Meiner Meinung nach nur ne totale Idiotie ihrer Mutter. Aber wenn man das Kind vorschickt, was alles von Mamis Zettel vorliest kommts natürlich besser an. Wir haben seit Millionen Jahren Hitze und Kälteperioden die über Jahrhunderte andauern können. Wir haben angeblich auch mehr Tornados in Deutschland… Nein ich glaube nicht. Aber vor 60 Jahren hatte noch keine Sau en Handy. Wenn man da sowas gesehen hat, ist man in den Keller gegangen und war froh, wenn diese Naturgewalt vorbeigezogen ist. Heute – Sieht der 15jährige en Tornado, zückt sein Handy und filmt. Ohne darüber nachzudenken, dass diese Energie ihn gleich durch die geschlossene Scheibe ziehen könnte.
Next one – Corona: Nein ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Aber die ganze ******* ist doch total bescheuert. Erst mach ich vier Wochen die Hütte zu, dann darf ich wieder aufmachen aber nur mit Maske die ich vorher nicht gebraucht habe? Lufthansa bekommt ein Hilfspaket angeboten, damit der Staat Einblick in ihre Zahlen hat. Tolles Paket… Wir machen wegen dem Mist en riesen Auswand wo die Grippe deutlich mehr Todesopfer fordert. Und woher kommts? Und warum? Die sind leider mit der Hygiene einfach stehen geblieben. Mischen allen rohen Scheiß mit den Händen durcheinander und kacken in Löcher. Sry wenn ich da falsch liege aber meiner Meinung läuft da definitiv was falsch. Jetzt ham se sogar schon wieder Fälle von der Pest… DIE PEST – Eine Krankheit die schon vor hunderten von Jahren ausgestorben ist fasst da jetzt wieder Fuß
Rassismus – Was da gerade in Amerika passiert ist, nicht schön. Er hat irgendwas kriminelles gemacht aber das ist kein Grund so auf ihn zu gehen. Er hätte mit anderen Mitteln am Leben bleiben können. Sehe ich definitiv auch so.
ABER: Da rennt einer mit nem LKW über´n Weihnachtsmarkt. Der andere schubst en Kind vor en einlaufenden Zug und dann wird da drei Tage drüber berichtet und das wars? Sry das kann nicht sein, dann bekommste gesagt „Das ist da normal, er hats nicht anders gelernt“…. Da passt dem die Nase vom dem einen nicht und dann mach ich den einfach kaputt. Dann kömma auch grad wieder in den Wald zu den Affen gehen. Da läuft das nämlich nicht anders.
Ich kauf mir jetzt ne Hütte auf nem See in Kanada, Zaun drumrum und spiel den Selbstversorger. Aber was hier aktuell läuft ist mir echt zu blöd
Oder was ich schön find ist die Sig aus dem Forum hier, weiß nicht mehr von wem „Wir tolerieren auch fähige Leute“
Würde mich freuen wenn ich jetzt nicht den Nazistempel bekomme