WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Ja.
Was soll es sonst sein???
Ist ja lächerlich, sorry.
Also ist jeder Fall, wo jemand einem anderen ein paar Meter nachtrennt und einen Arschtritt gibt, eine "Hetzjagd"?
Also unter einer Hetzjagd stelle ich mir eine Treibjagd vor, bei der ein völlig unterlegenes Opfer quer durch die ganze Stadt getrieben wird, bis zur Erschöpfung, so lange bis es nicht mehr kann, und dann zusammenbricht.
Das ist das Bild, das dabei in einem aufkommt.
Oder aus Wiki:
"Die potenzielle Beute wird so lange verfolgt bis sie entweder völlig erschöpft ist, nicht mehr zu fliehen vermag und daher gestellt ist, oder sie gefangen ist, d. h. durch das Einholen, Festhalten und zu Boden bringen durch den oder die Jäger."
Der Typ rennt ihm ja nicht mal nach, nach dem Tritt, sondern bleibt stehen. Wie auch alle anderen umstehenden.
Deshalb nochmal: Wo ist hier die Hetzjagd?
Warum sollte jemand jemandem den er aus rassistischen Gründen nicht leiden kann einen Arschtritt geben dürfen?!
Sollte er nicht - wieso tust Du so, als würde ich mich dafür aussprechen? Ist das nicht gerade etwas manipulativ Deinerseits, hier den Anschein zu erwecken, ich würde das tun? Ne ne. Netter Versuch, aber so einfach mach ichs Dir nicht.
Warum der eine hier dem anderen den Arschtritt verpasst, ist für mich aus diesem Video überhaupt nicht ersichtlich, da man nicht sieht, was voranging.
Ist allerdings auch für die Beurteilung, ob es sich hier um eine Hetzjagd handelt, irrelevant, denn:
Auch wenn es sich um einen rassistisch motivierten Arschtritt handelt, wird dieser allein durch die rassistische Motivation ja nicht zur Hetzjagd.
Du versuchst hier bewusst, zwei eigenständige Merkmale durcheinander zu bringen.