Google Bildersuche mittlere Maustaste funktioniert nicht - Plugin für Chrome

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
Google Bildersuche mittlere Maustaste funktioniert nicht - Plugin für Chrome

Moin,

ich habe hier zu noch keinen Beitrag gefunden, daher schreib ich es mal rein (falls es schon einen gibt, kann dieser hier gerne geschlossen oder zusammengeführt werden).

In der aktuellen Chrome-Version (und auch beim IE etc.) kann es vorkommen, das die mittlere Maustaste in der Google Bildersuche nicht mehr funktioniert. Es kann zwar weiterhin das Bild via Rechtsklick in einem neuen Tab geöffnet werden, allerdings ist mir persönlich dies viel zu umständlich.

Abhilfe schafft, zumindest im Chrome, dieses Plugin: Fix Chrome middle click behaviour - Chrome Web Store - damit ist es möglich wieder ganz normale die mittlere Maustaste zu verwenden.

Gruß uka

AW: Google Bildersuche mittlere Maustaste funktioniert nicht - Plugin für Chrome

Hallo,

Danke für die info, meine kleine Schwester hatte mich schon gefragt ob ihre mittlere Maustaste defekt ist...
Es gefällt mir zwar nicht ein Plugin dafür zu benutzen aber solange es sein muss ist es eben so.

Edit: Kann der Fehler Versionsabhängig sein, denn er kommt auf meinem Notebook und dem Pc meiner sis vor doch nicht auf meinem PC. Aber eigentlich machen alle automatisch Updates... :hmm:

MfG Basti

AW: Google Bildersuche mittlere Maustaste funktioniert nicht - Plugin für Chrome

Hallo,
Edit: Kann der Fehler Versionsabhängig sein, denn er kommt auf meinem Notebook und dem Pc meiner sis vor doch nicht auf meinem PC. Aber eigentlich machen alle automatisch Updates... :hmm:
MfG Basti
Moin,

kann ich dir leider nicht sagen - bei mir funktioniert es auf keinem PC mehr (Chrome aktuell), auf der Arbeit (Chrome 38) funktioniert es ohne das Plugin ebenfalls bei keinem MA mehr :what:.

Zurück