GoldenEye: Source 5.0 - Offizieller Release-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GoldenEye: Source 5.0 - Offizieller Release-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GoldenEye: Source 5.0 - Offizieller Release-Trailer
 
Oh Gott was ist das denn? die Source Engine ist tot bzw. lange überholt... Aber für ein Fan Projekt gerade noch ok. Habe gerade schon gedacht hier will man wieder einem Geld aus der Tasche ziehen (Valve) für irgendeinen Schrott.
 
Oh Gott was ist das denn? die Source Engine ist tot bzw. lange überholt... Aber für ein Fan Projekt gerade noch ok. Habe gerade schon gedacht hier will man wieder einem Geld aus der Tasche ziehen (Valve) für irgendeinen Schrott.
Ähm, das ist eine Mod für HL2. Was hätten sie sonst nehmen sollen? Die CryEngine?:schief:
 
Ähm, das ist eine Mod für HL2. Was hätten sie sonst nehmen sollen? Die CryEngine?:schief:

Ne aber irgendwie mir genügt alles was mit der Source Engine zu tun hat. Man konnte sich lange genug an der Optik von Games und Mods mit der Source Engine "erfreuen". Das kann auch wirklich nur noch Fans hinter dem Ofen hervorlocken.
 
N64-GoldenEye hab ich mit Kumpels sehr viel gespielt.
Da kommen Erinnerungen auf, wenn man daran denkt, dass Jeder nur einen relativ kleinen Ausschnitt vom Fernseher im Splitt Screen Mode für sich hatte.

Mit dem Multiplayer hatten wir mächtig viel Spaß gehabt, dass passiert uns in heutigen Spielen nicht mehr so oft, keine Ahnung was da fehlt, vielleicht lag es auch daran das wir beim N64 Alle gemeinsam vor dem TV saßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet nichts und wird aufgrund des Nostalgie Faktors nochmal ausprobiert :)
 
Oh Gott was ist das denn? die Source Engine ist tot bzw. lange überholt... Aber für ein Fan Projekt gerade noch ok. Habe gerade schon gedacht hier will man wieder einem Geld aus der Tasche ziehen (Valve) für irgendeinen Schrott.

Also ich mag die alte Source Engine nach wie vor...hat irgendwie ein ganz eigenen "flair" :daumen:.
 
N64-GoldenEye hab ich mit Kumpels sehr viel gespielt.
Da kommen Erinnerungen auf, wenn man daran denkt das jeder nur einen relativ kleinen Ausschnitt von Fernseher im Splitt Screen Mode für sich hatte.

Mit dem Multiplayer hatten wir mächtig viel Spaß gehabt, dass passiert uns in heutigen Spielen nicht mehr so oft, keine Ahnung was da fehlt, vielleicht lag es auch daran das wir beim N64 Alle gemeinsam vor dem TV saßen.
Es macht zumindest einen unglaublichen Unterschied.
Habe auf diese Art Quake 3 auf der Dreamcast gespielt.- aber am PC allein im Internet ist es nicht mehr dasselbe.
Eine LAN Party allerdings... das kann nach wie vor was :)
 
N64-GoldenEye hab ich mit Kumpels sehr viel gespielt.
Da kommen Erinnerungen auf, wenn man daran denkt das jeder nur einen relativ kleinen Ausschnitt von Fernseher im Splitt Screen Mode für sich hatte.

Mit dem Multiplayer hatten wir mächtig viel Spaß gehabt, dass passiert uns in heutigen Spielen nicht mehr so oft, keine Ahnung was da fehlt, vielleicht lag es auch daran das wir beim N64 Alle gemeinsam vor dem TV saßen.
Stimmt, Golden Gun hat damals zu viert verdammt viel Spass gemacht. :daumen:
 
Zurück