GOG: Goodbye 2016 Sale startet um 12 Uhr, rabattierte Spiele stehen fest (Stardew Valley, Shadow Tactics und mehr)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG: Goodbye 2016 Sale startet um 12 Uhr, rabattierte Spiele stehen fest (Stardew Valley, Shadow Tactics und mehr)

GOG.com hat den hauseigenen Goodbye 2016 Sale bekanntgegeben. Die große Rabattaktion läuft vom 23. (ab 12 Uhr) bis zum 28. Dezember. Spieler können unter anderem The Witcher 3, Owlboy, Grim Dawn und Shadow Tactics: Blades of the Shogun rabattiert kaufen. Bei dem Sale wird es Rabatte bis zu 90 Prozent geben. Details sind ab 12 Uhr zu erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG: Goodbye 2016 Sale startet um 12 Uhr, rabattierte Spiele stehen fest (Stardew Valley, Shadow Tactics und mehr)

Oh da nehm ich mir wohl mal The Witcher 1 und 2 mit. Hab bisher noch keinen Witcher gespielt..

Du kannst deine Spielstände aus Witcher 1 in 2 und von dort in 3 importieren. Da alles eine Gigantische Story ist und die Gegebenheiten in Witcher 3 zb. von deinen Entscheidungen aus den ersten beiden Teilen abhängen, würde ich dir Teil 3 gleich mit empfehlen. Besonders die GOTY Version lohnt, da die DLC echten Mehrwehrt an Story bieten. Witcher 3 ist (für mich) immer noch das beste RPG der letzten 10 Jahre.

lol, schon wieder ein Sale bei Gog xD

Witcher 1 hat eine absolut schreckliche Steuerung

wie wäre es denn erstmal damit die Bücher zu lesen?

Die Steuerung hat mich nach ca 2 Stunden Spielzeit davon abgehalten Witcher 1 weiterzuspielen. Werde aber Witcher 1 nochmal eine Chance spielen, möchte endlich den 2. und 3. Teil spielen, da die Story sehr interessant klingt.

Zurück