GOG-Sale: 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele wie Hellblade, The Witcher 3 und Railway Empire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG-Sale: 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele wie Hellblade, The Witcher 3 und Railway Empire

Im Shop von GOG.com läuft gerade eine Rabattaktion mit 10 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte Spiele, die am 3. März um 17 Uhr auslaufen wird. Schnäppchenjäger können unter anderem die Game of the Year Edition von The Witcher 3 und Railway Empire für 5 Euro weniger kaufen. Auch Hellblade gibt es günstiger. Den Link zur Aktion finden Sie innerhalb und im Anschluss an die News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG-Sale: 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele wie Hellblade, The Witcher 3 und Railway Empire

AW: GOG-Sale: 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele wie Hellblade, The Witcher 3 und Railway Empire

Die Preise sind selbst mit Sales ein Witz. Witcher 3 Complete kriegt man sonst für deutlich unter 20€ hier im Angebot für 44€. Sind mal locker flockig über 100% mehr. Von so ollen Kamellen wie Neverwinter Nights mal net angefangen, in wieweit sind die 16€ wert?

AW: GOG-Sale: 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele wie Hellblade, The Witcher 3 und Railway Empire

Die Preise sind selbst mit Sales ein Witz. Witcher 3 Complete kriegt man sonst für deutlich unter 20€ hier im Angebot für 44€. Sind mal locker flockig über 100% mehr. Von so ollen Kamellen wie Neverwinter Nights mal net angefangen, in wieweit sind die 16€ wert?

Hast Du schon mal ein weitgehend fehlerfrei funktionierendes Windows Programm geschrieben?
Oder umprogrammiert?

Und Wert und Gebrauchswert sind zwei verschiedene Dinge.

Manchem ist ein älteres und / oder schwer erhältliches, vom DRM und ähnlichen Mätzchen befreites Programm eben etwas mehr wert, weil der Gebrauchswert sogar höher ist, als beim Original.

Da bezahlt man eben auch gern einen kleinen Aufschlag für die Mühen.

7,69 EUR für den grünen Hasen mit der blauen Knarre sind doch nun wirklich nicht zu viel:
Jazz Jackrabbit | eBay .

Die CD-Version hatte sogar ein Handbuch auf hochwertigem Papier in Farbe dabei, nicht als pdf-Datei.

Wenn man ein heutzutage seltenes Spiel dann nur in USA findet, bezahlt man schnell noch mal 32,75 EUR Versand ... .
Das hat sich dann gelohnt.

Man sollte solche Plattformen, die alte und seltene Sachen wieder zugänglich machen fördern.
Dafür geb ich gerne etwas mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag mich eher, wieso das hier als großartiger Sale angekündigt wird. Grade The Witcher 3 in der Game of the Year Edition gab es bei GOG selbst schon für 20€, vergleiche auch hier.

Und auch jetzt momentan als Key für GOG um einiges billiger bei Gamesplanet.

bei normalen Rabattaktionen gibts auf Witcher 3 60% ...

Rofl was soll das sein Rabatt?

Typisch pcgh ... evtl mal prüfen bevor man was online stellt ... ah stimmt wäre ja mit arbeit verbunden

Finde es nett wenn über Angebote berichtet wird aber 10% :ugly:

Sehe es sonst auch wie wuselsurfer
Spiel ohne Schikane ist mir etwas mehr wert als eins mit vollem DRM Programm.

Spiel ohne Schikane ist mir etwas mehr wert als eins mit vollem DRM Programm.
Versuche mal eine ISO-Datei zum Einbinden als Laufwerk zum Spielen ohne CD von einem Spiel um die 2000er Jahre zu erstellen. :ugly:

Ohne das Schaf geht da gar nichts.

Und ich habe die CD GEKAUFT.

Versuche mal eine ISO-Datei zum Einbinden als Laufwerk zum Spielen ohne CD von einem Spiel um die 2000er Jahre zu erstellen. :ugly:

Ohne das Schaf geht da gar nichts.

Und ich habe die CD GEKAUFT.

jup; wobei etwas Alk :P da auch hilft; notfalls ein paar Promille mehr...

Aber ich habe echt keine Lust mehr mir Gedanken um den Kopier"schutz" zu machen.
Kaufen, installieren und dann zocken => von daher habe ich mittlerweile knapp 400 Spiel auf GoG.
Bin fast komplett weg von Steam; mich nervte das Spiele nachträglich gekürzt werden.
Bei GoG lade ich mir das Spiel runter auf meine NAS aber installiere es über den Launcher.

Zurück