KasenShlogga
Software-Overclocker(in)
Ist leider nicht das erste mal, dass GOG sich so heuchlerisch verhält. Zuletzt hatte No Man's Sky, das weiterhin dort angeboten wird, einige umfangreiche Spielmodi bekommen die nur Online zusammen mit dem "Galaxy Launcher" funktionierten. Jedoch war der Shitstorm damals nicht so groß wie jetzt bei Hitman. Von daher bin ich ganz froh, dass durch Hitman gerade so viele Leute ihrem Unmut Ausdruck verleihen.
Ich kaufe nach wie vor die meisten meiner Spiele auf GOG und würde das gerne auch in Zukunft weiterhin tun. Wenn GOG seine ursprünglichen Prinzipien, die es einst groß gemacht hat erstmal hinter sich gelassen hat, hat es nicht nur seine Daseinsberechtigung verloren, es stirbt damit die letzte große Platform, auf der man Spiele noch DRM-frei besitzen kann.
Das reicht heutzutage leider nicht. Um einen Platforminhaber wie GOG für solche Fehleintscheidungen zum Umdenken zu bewegen braucht es leider ein kollektives an den Pranger stellen, sonst würden sie genau so weitermachen wie bisher.Nicht kaufen und gut is.
Da braucht es doch keine Monatelangen Diskussionen.
Ich kaufe nach wie vor die meisten meiner Spiele auf GOG und würde das gerne auch in Zukunft weiterhin tun. Wenn GOG seine ursprünglichen Prinzipien, die es einst groß gemacht hat erstmal hinter sich gelassen hat, hat es nicht nur seine Daseinsberechtigung verloren, es stirbt damit die letzte große Platform, auf der man Spiele noch DRM-frei besitzen kann.

...erst Cyberpunk, jetzt immer mehr Blödsinn bei GOG... Was geht schief bei CD Projekt?!! Werden sie von Vorzeigeprinzen zu der gleichen giftigen Kröte wie der Rest der Mitbewerber in der Branche?