GOG Connect: 20 neue Titel gratis von Steam transferierbar

Kugelfisch;8546406Naja im Vergleich zu Steam ist GOG ja noch relativ jung.[/QUOTE schrieb:
Relativ jung sind alle anderen Shops/Launcher im Vergleich zu Steam. Trotzdem sind sie "alt" genug um einige grundsätzliche Funktionen zu bieten. Und daran scheitern aktuell auch noch Ubisoft & Origin. Den GOG-Launcher nutze ich eigentlich nur für Witcher 3. Und wenn ich mit dem fertig bin, kommt der auch wieder runter.

Diesesmal hat PCGH aber den Vogel abgeschossen ... Eine "News" locker 7 Tage zu spät zu bringen ... Da kann man sich das ganze auch gleich sparen. Am 07.11.2016 habe ich mir meine Spiele gesichert.
Um es nicht zu verpassen habe ich einen Link abgespeichert, der direkt mit GOG.Connect verlinkt und diesen rufe ich morgens mit als ersten auf.

Relativ jung sind alle anderen Shops/Launcher im Vergleich zu Steam. Trotzdem sind sie "alt" genug um einige grundsätzliche Funktionen zu bieten. Und daran scheitern aktuell auch noch Ubisoft & Origin. Den GOG-Launcher nutze ich eigentlich nur für Witcher 3. Und wenn ich mit dem fertig bin, kommt der auch wieder runter.

und dir hat keiner gesagt, bzw. du hast nicht gelesen, dass der Launcher völlig optional ist, und für die funktion der Spiele uninteressant ist?
wenn du ihn also nicht magst (wie meiner einer auch) dann schmeiß ihn runter... W3 kannste auch so spielen

und dir hat keiner gesagt, bzw. du hast nicht gelesen, dass der Launcher völlig optional ist, und für die funktion der Spiele uninteressant ist?
wenn du ihn also nicht magst (wie meiner einer auch) dann schmeiß ihn runter... W3 kannste auch so spielen
Echt? Ich war jetzt ganz der Überzeugung mal gelesen zu haben, dass man ihn für Witcher 3 braucht, wenn man die kostenlosen DLC haben will. Lade ich das Spiel samt DLC von der Webseite und installiere es dann? Wie verifiziere ich mich da dann? Aber schon mal danke für den Hinweis.

Echt? Ich war jetzt ganz der Überzeugung mal gelesen zu haben, dass man ihn für Witcher 3 braucht, wenn man die kostenlosen DLC haben will. Lade ich das Spiel samt DLC von der Webseite und installiere es dann? Wie verifiziere ich mich da dann? Aber schon mal danke für den Hinweis.
Nach dem Login und dem Klick auf Witcher III bekommst halt ein paar Downloadlinks. (für den Browser oder den GOGDownloader, eine Software, die nicht mehr weiterentwickelt wird) Die gleichen Links findest du auch in Galaxy unter "Backups & Goodies". Die 16 DLCs bilden ein Packet, die Addons sind jeweils in einem und das Hauptspiel ist in ein paar Packete unterteilt.

verifizieren? garnicht, das ist ja das beste an GOG :D
du kannst mit den Dateipacketen das Spiel auf sovielen Rechnern installieren wie du willst... und vorallem kannst du das auch noch in 20 Jahren, selbst wenn Launcher wie Steam und co. schon den Dienst quittiert haben

bzw. frei gog:
DRM-frei heißt: Kein Kopierschutz, keine Onlineabfragen, keine unnötigen Hürden. Nichts steht zwischen dir und deinen Spielen und Filmen. Was du bei uns kaufst, gehört dir auch – genau wie ein Buch oder eine DVD.
Egal ob online oder offline – bei GOG.com stehen dir deine Käufe immer zur Verfügung

die seite mit den links zum runterladen sieht dann so aus:
blubb.PNG

ps.
was ich grad sehe... warscheinlich wurde bei der "wir aktivieren 2 faktor auth. für alle" aktion die bestehende 2 faktor auth. abgeschaltet... musste jedenfalls meine mal wieder anschalten... :nene:

Zuletzt bearbeitet:
GOG das Paradies für Raubkopierer :D Man findet nicht umsonst als erstes GOG Versionen auf einschlägigen Seiten, naja ob das so gut ist :schief: Haltet mich für bekloppt aber ich halte von dem GOG Kram überhaupt nix, gerade weil da kein Kopierschutz vorhanden ist.
Viele verteufeln Steam & Co, und ich verteufel gog :ugly:

GOG das Paradies für Raubkopierer :D Man findet nicht umsonst als erstes GOG Versionen auf einschlägigen Seiten, naja ob das so gut ist :schief: Haltet mich für bekloppt aber ich halte von dem GOG Kram überhaupt nix, gerade weil da kein Kopierschutz vorhanden ist.
Viele verteufeln Steam & Co, und ich verteufel gog :ugly:
Es ist völlig egal, ob einem Raubkopierer der Kopierschutz schnell rausgecracked wird oder ob gar keiner bestand. Im Endeffekt wird sogar die Raubkopiererszene geschwächt, denn denen geht nun Crackkompetenz flöten.

Der springende Punkt ist: Dank GOG ist es möglich ein sehr großes (auch wenn es mir natürlich lieber wäre, wenn es noch größer wäre) Portfolio in der gleichen Qualität LEGAL zu erhalten, die auch Raubkopierer geliefert bekommen. Eine Ausrede weniger für die Raubkopierer! :daumen:

Zurück