GOG 2014 DRM Free Summer Sale live JETZT bis 30. Juni!

Ich habe es leider schon.:(

Na denn viel Spass, mein Geldbeutel hat plötzlich (noch mehr) Schwindsucht...
Meiner nicht, da ich eh schon viel zu viele Spiele habe gibt es nichts mehr, außer es ist klar das ein Spiel das mich interessiert in Zukunft von der Plattform verschwindet oder es kostenlos ist.

Abgesehen von Divinity II war bisher nichts für mich dabei. To The Moon hatte ich noch überlegt, aber für "nice to have" Games ist meine offene Spieleliste eh schon viel zu groß :)

btw: Wo grade Anvil of Dawn im Angebot ist...schon iwie dreist für ein Spiel von '95 regulär 6 Dollar zu verlangen :what: .

Zuletzt bearbeitet:
Meiner nicht, da ich eh schon viel zu viele Spiele habe gibt es nichts mehr, außer es ist klar das ein Spiel das mich interessiert in Zukunft von der Plattform verschwindet oder es kostenlos ist.

Bei 112 Einträgen in meinen Regalen kann ich nicht wirklich sage, dass mir noch viel fehlen würde, aber einige Indies fehlten halt noch die ich mir notiert hatte

Hab im Summersale richtig zugeschlagen :)
Dungeon Keeper 2
Commandos 1 + 2 + 3
Overlord
Zeus
Pharaoh
Caesar III
Duke Nukem 3D
Populous 3
Kingpin: Life of Crime
Fahrenheit
Empire Earth
Heroes of Might and Magic IV
Enclave
Die Siedler 2
Rune
Gangsters

Na dann viel Spaß damit ;)

Ich hab GOG für die Aktion wieder ausgeblendet. Da rotieren immer die selben 40 Spiele rauf und runter. Schön, dass ein paar Spiele reduziert werden, insgesamt finde ich die Aktion aber nicht so pralle.

Na dann viel Spaß damit ;)

Ich hab GOG für die Aktion wieder ausgeblendet. Da rotieren immer die selben 40 Spiele rauf und runter. Schön, dass ein paar Spiele reduziert werden, insgesamt finde ich die Aktion aber nicht so pralle.
Bis zum letzten Tag (wo höchstwahrscheinlich nochmals alle Bundles auftauchen werden; hab manche verpasst) kann auch ich mir ausnahmsweise mal ein paar kurze Abwesenheiten gönnen... :D Aber:
Da rotieren keine 40, sondern 200 Spiele---und es sind so oder so 700 Spiele reduziert. Das IST per Definition pralle! :hail:

Zurück