GOG 2014 DRM Free Summer Sale live JETZT bis 30. Juni!

CD LABS: Radon Project

Lötkolbengott/-göttin
Jedes Jahr ein SummerSale---langsam gewöhnt man sich daran: Aber wie immer bei GOG muss der diesjährige Sale natürlich den letzten übertreffen und daher sind deshalb schon standardmäßig 700 der 757 Spiele reduziert (in der Regel um 50%)---darüber hinaus gibt es täglich zwei spezielle, große Bundles:
Ein Klassiker (das Dungeon & Dragons-Bundle für 21$) und die RollerCoasterTycoon-Serie (für 9$) eröffnen den Sale dabei!
Doch um dem ganzen etwas mehr Spannung und Geschwindigkeit zu verpassen, hat der Sale nun zusätzlich noch Blitzangebote verpasst bekommen, die sich alle in einem 35-Minuten-Takt abwechseln!
In denen stecken wie immer auf GOG ein Mix aus älteren Spielen und den besten heutigen Indie-Games---für jeden Geschmack, der nicht nur auf brandaktuelle AAA-Games fixiert ist, sollte eigentlich was dabei sein!
Für die gibt es aber immerhin noch das Vorbestellerangebot für Witcher III ;)
Viel Spaß mit über zwei Wochen Schlaflosigkeit im Netzweit einzigen DRM-freien SummerSale :D

Homepage: gog.com (dort sieht man alle Sales direkt)
Announcement: News - 2014 DRM-Free Summer Sale Begins Now! - GOG.com
D&D: GOG.com
RollerCoaster: GOG.com
Witcher III Preorder: GOG.com

Ach ich freu mich riesig wieder auf die Summer sales... mein Konto leider nicht.. :ugly:

Wollte mal kurz auf einen bestimmten, wirklich unglaublichen FlashSale hinweisen:
Tiny and Big für 1$---ein absolutes Top-Indie-Spiel mit vortrefflichem Design (gute Technik!), innovativem Gameplay und einer charmanten Storyline!
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers for download $0.99 - GOG.com

Wobei die 85% bei Costume Quest auch nicht zu verachten sind. Anstelle von 15$ nun weniger als 2,50... da konnte ich auch nicht mehr widerstehen ^^

http://www.gog.com/game/costume_quest

Naja, die Standard Edition von W3 : Wild Hunt zu popelig und die Collectors für meinen Geschmack zu teuer, aber am besten fährt man immer noch mit der Deluxe oder Special Edition, und die erscheint später als Release:ugly:.
50 kostet es auch bei Steam...
Würde eine sowohl als auch Edition bevorzugen, wo ein GOG-Code beiliegt.

50 kostet es auch bei Steam...
Würde eine sowohl als auch Edition bevorzugen, wo ein GOG-Code beiliegt.
Wenn man die anderen beiden Witcher auch bei GOG besitzt, kostet es nur noch 43,79.

Zusätzlich dazu:
Da der Preis in deiner Region fast $11.98 über dem US-Preis liegt, bekommst du von uns Bonus-Codes im Wert von $11.98 (~€8.98), mit denen du auf GOG.com Spieleklassiker erwerben kannst.

Wenn man die anderen beiden Witcher auch bei GOG besitzt, kostet es nur noch 43,79.

Zusätzlich dazu:

Nicht zu vergessen,die Paltinum Edition von Neverwinter Night und vieles von der Collectors Edition in Digitaler form wie beispielsweise das Artbook.

Die Digitale Version ist bei GOG die umfangreichste.

Außerdem braucht man nicht beide Versionen bei GOG zu besitzen. Im Gegenteil. Man kann seine Versionen bei GOG registrieren, bekommt den verbilligten Preis und obendrauf noch die jeweilige DRM freie Version.

Hab meine beiden Steamversionen bei GOG registriert.

FortuneHunter...
Kann man auch die "normalen" Retailversionen bei GOG registrieren oder funktioniert das nur per (Steam-)Key?

Edit: GOG.com

Liegt leider nirgendwo ein Code bei... :(

Anhänge

• (R)Foto0064.jpg
    (R)Foto0064.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Verpackung etc, wahrscheinlich kein Handbuch, ich will mehr als ne DVD-Hülle in den Händen halten, am besten ne schön-stabile Pappbox die sich schwer anfühlt...
Bei der Witcher 2 Prem. Edition hab ich für 18€ ein echtes Schnäppchen gemacht, gebraucht, sehr gut erhalten, war sogar noch verpackt.

Vielleicht mach ich bei TW3 ne Ausnahme und hol die (Digitale Version) Pre-Order bei GOG und 1-2Jahre später hol ich die PE für'n Appel un Ei..

Ja, die Standard Edition ist schon wirklich Top Ausgestattet! Weiss nicht wo ich zuletzt so viele Dreingaben zum "regulären" Preis gesehen hab. Das kann sich so sehen lassen.

Ich konnte aber bei dem Spiel nicht widerstehen und hab sofort die CE in den Einkaufswagen gepackt.
Entweder war ich von der Ausstattung (dem/n Spiel/ Vorgängern sowieso) so beeindruckt, das ich es unbedingt als Ganzes haben muss, oder auf der Vorbestellerseite und Amazon wird gekonnt das Axii Zeichen gewirkt und mein Wille war zu schwach:P

Dann nehm ich das mal zurück...
Wär schön wenn man unter die Beta-Tester kommt, also wenn unter den Vorbestellern eine begrenzte Anzahl verlost wird.

Something special is coming in... 18:24:44. Stay tuned

Mal schauen was es ist.

Mittlerweile ist es raus, was es ist:

Magrunner ist Gratis
Ganze Spieleserien bzw Ganze Herstellerkataloge jeweils um 75-85% reduziert
3x so viele Spiele als bisher auf einmal reduziert (zusätzlich zu den oben genannten Promos

Na denn viel Spass, mein Geldbeutel hat plötzlich (noch mehr) Schwindsucht...

Edit: Scheint ein enormer Andrang zu sein, als ich auf Magrunner klickte kam diese Nachricht:

You will receive a free copy of Magrunner!
Your game will be added to your library as soon as we process the queue. We'll email you when it's done!

Much Success indeed :daumen:

Zurück