News Götter-Simulation Fata Deum aus Deutschland hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fata Deum wurde bereits 2020 über Kickstarter finanziert. Jetzt soll die Götter-Simulation in wenigen Monaten in den Early Access starten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Götter-Simulation Fata Deum aus Deutschland hat einen Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wurde schon vor fünf Jahren darauf aufmerksam. Nach dem verstreichen des Release Termins 2021 , hatte ich lang nix mehr gehört und ging davon aus, dass dies nichts mehr wird. Freut mich aber, von dem Spiel wieder was zu lesen. Göttersimulationen gibt es ja nicht so häufig am Markt…

Die Demos haben mich bisher nicht umgehauen 😕
und das ist echt noch sehr zuvorkommend formuliert. ich fand die demos schockierend schlecht und der trailer jetzt lässt mich in anbetracht der ganzen zeit in der dieses projekt schon lauft noch mehr daran zweifeln, dass das team überhaupt die fähigkeiten besitzt, so ein spiel zu programmieren.

Zurück