GodMode als Pille: Das obskure Versprechen von besserer Leistung als Spieler

Ich check das Ganze nicht ???? Früher hab ich Godmode über die Tastatur eingegeben und jetzt schieb ich eine Pille in mein optisches Laufwerk oder wie?:ugly:

Wers brauch zahlt auch für Russencheats ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das richtig gute Zeug ist ja leider Verboten, deshalb muß man sich mit so einem Mist behelfen, der nicht viel bringt. Noch besser sind die Leute, die sich irgendwelche Pillen aus dubiosen asiatischen Onlineshops bestellen, am besten etwas "natürliches" (klar, dass der Medikamentenpanscher sich daran hält) und sich dann wundern, wenn das übelste Zeug schlechthin drin ist (Dinitrophenol ist schon was feines, immerhin ist es das wirksamste Mittel zum abnehmen, wenn auch extrem tödlich).

Ich halte mich lieber an die Koffeintabletten, die sind relativ harmlos und bringen immerhin einiges.

Ich halte mich lieber an die Koffeintabletten, die sind relativ harmlos und bringen immerhin einiges.

Ich hab ein einziges Mal in meinem Leben so ne Tablette (aus Neugier) genommen als Student... 200mg auf leeren Magen.

Alter Verwalter... als selten-Kaffee-Trinker war das für mich echt zu viel. Zwei Stunden leicht gezittert, 6 Stunden appetitlos und insgesamt ein sehr unruhiges/ungutes Gefühl.
Ne lass ma, das Zeug können sie behalten. :D

Dann doch lieber reinen Kaffee, nur braucht ein Zocker eine Brüheinheit und die Kellnerin die auf Zuruf den Becher füllt. Ist gesünder, die Dosierung ( Wahl zischen bohnenloser Gemeinheit und Fertigbitumen wäre fließend ) ist variabel und gut für die Bewegung wenn die Blase auf die Tränendrüse drückt.
Zuviel von dem Zeugs sorgt allerdings allerdings dafür daß das Sandmännchen mit einem 20 Tonner anrücken muss oder der Besuch vom Dachlattenmann erforderlich ist weil man wie ein Uhu mit aufgerissenen Augen auf der Stuhllehne hockt.

Kurz zusammengefasst: Das Zeug ist eine Mischung aus psychotropen Erektionsstörungsmitteln, Koffein/Theacrin, uralten Medikamenten, nem Spritzer Zitronensaft aufgelöst in Frostschutzmittel/Kühlschmierstoff.
Der einzige Grund, warum das zeug den Konsumenten nicht in die Klinik schickt dürfte sein, dass die Dosis in einer Pille zu gering ist um großen Schaden anzurichten.

Mahlzeit!

Das meiste davon sind harmloser Kram der seit Ewigkeiten in Focus-Trainingsboostern zum Einsatz kommen. Hat tatsächlich ne Wirkung, auch wenn das Koffein hier wohl das stärkste ist.

Wer sich den Scheiß aus dem Netz bestellt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Genau so wie dieser tolle Mahlzeit-Ersatz, welchen ich nun nicht namentlich erwähnen möchte.

Wird von diversen Streamern beworben, soll ja soooo cool sein aber das tatsächlich drin ist, hinterfragt wie so oft kaum jmd. Also können sich die Kids von heute nicht nur Energy-Drinks rein ziehen, nein! Der coole Gamer zieht sich dazu noch eine Mahlzeit aus Power rein und haut direkt danach die Wunderpille hinterher.

Das Zeugs ist ja noch schlimmer als die Energy Drinks, da weiss man auch nicht so genau was drin ist und genau deswegen trinke ich dieses Zeugs nicht!

Wer wach bleiben will soll entweder Kaffee oder Schwarzen Tee trinken, beides hält lange wach.
Wikipedia schrieb:
Coffein ist der Hauptwirkstoff des Kaffees. Außer in den Samen des Kaffeestrauchs kommt es auch in über 60 anderen Pflanzen vor, wie zum Beispiel dem Teestrauch, Guaraná, dem Mate-Strauch und der Kolanuss. Die chemisch mit Coffein eng verwandten Wirkstoffe Theophyllin und Theobromin finden sich ebenso in zahlreichen Pflanzenspezies. Ungeröstete Kaffeebohnen enthalten je nach Sorte etwa 0,9–2,6 % Coffein; nach der Röstung verbleiben 1,3–2,0 %. Dabei enthalten die Coffea-arabica-Sorten weniger Alkaloid als die Coffea-robusta-Typen.[SUP][13][/SUP] Fermentierte und getrocknete Teeblätter, sogenannter Schwarzer Tee, enthalten – ebenso wie unfermentierter Grüner Tee[SUP][15][/SUP] – etwa 3–3,5 % Coffein.[SUP][16][/SUP]

Warum soll man seine Kids besser ernähren als das Vieh welches man für den Schlachthof produziert, da bei etlichen ab der Pubertät eh der Dachlattenmann kommt ist es nicht schlimm :lol:. Nebenbei bemerkt halten Powerpulver und Pille den Astralleib in Form :ugly:

Das richtig gute Zeug ist ja leider Verboten, deshalb muß man sich mit so einem Mist behelfen, der nicht viel bringt.

Dein Posting finde ich jetzt leicht beunruhigend. Was soll dieses "richtig gute Zeug" denn sein? Vielleicht ist mein Ironiedetektor ja gerade kaputt, aber vielleicht solltest du den Eindruck, Kokain, Amphetamine oder vergleichbare Drogen super zu finden, relativieren?

Und trotzdem wird das Produkt verkauft werden und die Hersteller werden sich mit dem Placebo evtl dumm und dämlich verdienen...sowas gehört sofort vom Markt damit den kidz nicht die Kohle aus der Tasche gezogen werden kann...

Nein Danke.
Auf einer Skitour hat die Mal ein Mädel angepriesen wie sonst was. Für sie war das Ergebnis als geübter Konsument "nur" zur Mitte der Woche eine 14 Stunden Schlafsession ein zu legen, ein anderer Mitfahrer dem sie die gegen den Kater angedreht hatte war danach so aufgeputscht dass ich ihn mehrfach zusammen scheißen müsste damit er sich auf der Suche nach "Powder" nicht irgendwelche Geröllfelder neben der Piste runter stürzt (Anwandungen die es weder an den Tagen vorher noch nachher gab).

seit ich die pillen nehme bin in in cs:go bis auf silber 3 gekommen. redet das hier mal nciht so schlecht! bei mir wirgt es. ps: war vorher nur immer silver2

alpha ppp und 2-FA soviele research Chemikel ..kein wunder auf Speed ist man halt schneller aber man ist auch viel schneller Fertig und gesund auch nciht gerade

seit ich die pillen nehme bin in in cs:go bis auf silber 3 gekommen. redet das hier mal nciht so schlecht! bei mir wirgt es. ps: war vorher nur immer silver2

Und wieder einer, bei dem ich mich frage, ob ich nur die Ironie nicht erkenne oder der das tatsächlich meint.

Schön, dass es bei dir "wirgt". Übrigens habe ich eine Rechtschreibpille erfunden, vielleicht wirgt, würgt oder wirkt die bei dir ja auch. Damit kommst du mindestens bis silver 3, wenn nicht sogar bis zum Schulabschluss.

Munter bleiben!

Pah, Rechtschreibung so etwas nennt man künstlerische Gestaltung.
Ob die chemische Keule auch bei Abbruchbirnen hilft die nix treffen und nur campen? Wenn man sieht was man in den Lebensmitteln so Gratis alles mitbekommt dürfte die Gesundheit keine Rolle mehr spielen aber ansonsten sollte so ein Zeugs geprüft werden

Ich fall vor lachen um,ach du ******* wie kann man sone ******* Produzieren.Die Musik und die art wie es in dem Video beworben wird.Das ist wie ein Unfall,man kann nicht hinsehen aber auch nicht wegschauen.

Ich lieg am Boden vor lachen und hab bauchschmerzen verdammt.

Ich freu mich auf den ersten der ein verarschungsvideo davon macht,ich sehe schon die nächste News "ProGamer nutzte GoDMode,eSports ermittelt" xD

Wir sind auch sone bemitleidende Gruppe,danke für Godmode mein leben hat wider einen Sinn.

Ich kauf mir jetzt GodMode und tretten den ProGamern in ihren Arsch,Cheaten war gestern xD

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem wird das Produkt verkauft werden und die Hersteller werden sich mit dem Placebo evtl dumm und dämlich verdienen...sowas gehört sofort vom Markt damit den kidz nicht die Kohle aus der Tasche gezogen werden kann...

Naja ein Placebo ist das Ding wohl kaum, dazu sind da genug Stimulanzien drin die definitiv ne Wirkung haben. Klar sind die Marketingversprechen dazu überzogener Blödsinn, aber jeder der schonmal mit nem Booster trainiert hat weiss, das es definitiv eine Wirkung gibt. Koffein + ein paar Stimulanzien. Dazu einige recht gut erforschte Aminosäuren (Citrullin, Beta-Alanin, L-Carnitin, L-Tyrosin). All das hat je nach Dosierung schon eine spürbare Wirkung. Wunder würde ich keine erwarten und grad Leute die Koffein nicht gewöhnt sind können danach schon nen leichten Crash bekommen.

Wie gesagt im Fitness/Bodybuilding eigentlich nix Neues. Da gibts sogar mit den Ami-Boostern Teile mit DMA-ähnlichen Substanzen. Zum täglichen Zocken würd ich das Zeug nicht empfehlen.

Zurück