God of War Ragnarök: Spieler sollen sich unbedingt den massiven Day-1-Patch herunterladen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War Ragnarök: Spieler sollen sich unbedingt den massiven Day-1-Patch herunterladen

Heute erscheint God of War Ragnarök für die PS5 und PS4. Sony Santa Monica richtet den Appell an alle Spieler, vor dem Zocken das Day-1-Update aus dem Netz zu ziehen, in dem Dutzende kleine Optimierungen stecken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War Ragnarök: Spieler sollen sich unbedingt den massiven Day-1-Patch herunterladen
 

elmobank

Software-Overclocker(in)
Ich konnte bereits gestern God of War anfangen zu spielen, da der Maekt es bereits zur Abholung freigegeben hatte.

Day One Patches sind ja Gang und gebe - da wundert einen die Größe auch nicht wirklich.
Bin nur gespannt, ob der Patch schon drin war oder nicht, das werd ich dann aber sehen.
 

Anhänge

  • 20221108_144447.jpg
    20221108_144447.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 22
Oben Unten