God of War Bundle

macskull

PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen!
Ich habe mich nach längerer Überlegung endlich dazu entschlossen, mir eine PS3 zu gönnen. Ich habe bis jetzt eigentlich nur auf das richtige Bundle gewartet. Ich hatte die Hoffnung, dass ein solches mit God of War erscheinen wird, allerdings scheint dieses Bundle bis jetzt nur in Frankreich zu erscheinen.
Weiß rein zufällig jemand was genaueres dazu?
Googlen kann ich selbst und da sieht es nicht so pralle aus...ich dachte allerdings, dass vielleicht es Angebote in diesem Onlinesystem der PS3 geben könnte...keine Ahnung, wie das heißt, kenne mich dahingehend nicht wirklich aus.:(

PS: Bitte keine Posts in der Form von "Wenn Google es nicht weiß, wissens wir es auch nicht"^^ Meine Hoffnung ist ja nur, dass vielleicht jemand was gehört hat.

Danke im Vorraus.

Heute im Saturn (IBK, Österreich) lag das PS3-God of War-Bundle haufenweise rum! Das Spiel selbst hatten die allerdings nicht :/

Beeil dich übrigens mit dem Kauf, zurzeit werden die Konsolen knapp, sprich Sony kann die Nachfrage nur schlecht befriedigen.

Interessant...im Saturn hier in Deutschland haben sie mir gestern gesagt, dass sie das nicht kriegen.
Sehr komisch...na ja, vielleicht importier ich mir das Bundle dann aus Österreich.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Auskunft und dem Tipp mit der Knappheit, hatte es zwar mal gelesen, aber war mir wieder entfallen.:)

Habe heute nochmal im Saturn nachgefragt. der sagte mir, dass er nicht mal glaubt, dass der saturn in Österreich das hat.
Na ja, greif ich halt bei Alternate zu einer normalen PS3 und kauf das Spiel so...Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Bundle meinst du God of War 1+2 in Hd ?Oder God of War 1+2?Oder alle 3?

Nein, ich meinte ein Bundle samt PS3, wie es beispielsweise auch für havey rain oder Uncharted angeboten wurde.
Also PS3 + GoW3 für ca 350Euro.:)

Sehr unwahrscheinlich das du das Bundle in Deutschland kaufen kannst ist halt GOW.Ich denke das müsstest du dir im Ausland bestellen, Östereich oder so.

Jo, danke. Ich werd mir aber jetzt wahrscheinlich die PS3 in der Normalform bei Alternate bestellen und mir das Game dann beim Händler um die Ecke holen.
Nichts gegen ausländische Onlineshops, aber bei Alternate weiß ich definitiv, dass die einen guten Service haben und die par Euro mehr, nehm ich dann gern in kauf.
Danke nochmal allen für ihre Mühe.

Achso, ich hab gehört, dass bei der Konsole kein HDMI Kabel bei liegt.
Kann mir einer sagen, ob das Kabel hier gut ist, oder welches eventuell besser ist?

ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Kabel - VGA/DVI/HDMI - Kabel HDMI 1.4

Mfg:)

Zurück