God of War 3 Remastered für Playstation 4 mit 1080p und 60 Fps am 15. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War 3 Remastered für Playstation 4 mit 1080p und 60 Fps am 15. Juli

Dass Sony Santa Monica an einem neuen God of War arbeitet, ist bereits seit Längerem bekannt. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass bereits am 14. Juli diesen Jahres zunächst God of War 3 Remastered mit 1080p und 60 Fps für die PS4 erscheinen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: God of War 3 Remastered für Playstation 4 mit 1080p und 60 Fps am 15. Juli

AW: God of War 3 Remastered für Playstation 4 mit 1080p und 60 Fps am 15. Juli

sieht ne nase knackiger aus aber das ist nun wirklich kein titel (obwohl er sehr gut ist) der ein remake benötigt hätte:daumen:

Da wird die Kuh nochmal schön gemolken :-)
Kommt bestimmt noch ein Pong HD Remake...

Also wenn's für 35-39€ erscheint dann greif ich zu, alles was darüber liegt lässt das Spiel im laden liegen.

Was ich besonders interessant finde ist dass im Trailer von sieben Spielen die Rede ist. Dabei gibt es "nur" sechs Teile (je zwei für PS2/PS3/PSP).
Eigentlich hätten sie ja GoW3 und Ascension zusammen für die PS4 bringen können, sowie sie das bei den anderen Neuauflagen gemacht haben.

Was ich besonders interessant finde ist dass im Trailer von sieben Spielen die Rede ist. Dabei gibt es "nur" sechs Teile (je zwei für PS2/PS3/PSP).
Eigentlich hätten sie ja GoW3 und Ascension zusammen für die PS4 bringen können, sowie sie das bei den anderen Neuauflagen gemacht haben.

Nein, es sind tatsächlich sieben Titel, du hast wohl dieses Prachtstück vergessen: God of War: Betrayal - God of War Wiki - Ascension, Ghost of Sparta, Kratos, Weapons, Bosses and more!
...:nene:

Schaut immer noch zum Speien aus...

Prinzipiell ist GoW 3 ein tolles Spiel und hat ein HD-Remake u.U. verdient, allen voran für die Non-PS3-Generation. Aber meine PS4 steht zH und es kommt einfach nichts. Sure, CP-Titel spiele ich nur auf dem Rechner, aber bis auf eine wenige Titel, streame ich mit der PS4 primär meinen MLB-Premium-Service, sowie Hulu etc. :what:

Für mich neben The Last of us das beste Spiel seit gefühlten 10 Jahren. Heavy Rain, Halo, Uncharted, alles super Spiele. Aber an die 2 kommt seeehr lange nichts ! Allein wenn ich an den bombastischen Anfang von GOW 3 denke, wahnsinn!

Freut mich !
Auch wenn sich ziemlich viele Leute immer aufregen, dass auf die jetztige Konsolengeneration bloß Remakes/Remastered Spiele erscheinen, so finde ich das manchmal gar nicht so schlecht.
Z.B. die Nachricht das The Last of Us Remastered erscheint, hat mich sehr gefreut, da ich dieses Spiel auf der PS3 nicht gespielt habe. Konnte ich dann natürlich auf der PS4 nachholen
Gleiches werde ich auch mit God of War 3 machen :P

Generell hab ich eigentlich nichts gegen solche remakes/remastered, solange sie gute Spiele remastern.
Zwar wären Fortsetzungen/neue Spiele besser, aber naja. Kommen ja auch noch.
Ich wünsche mir immer noch ein Remake/Remastered von GTA 3, Vice City und San Andreas für die PS4. Aber darauf kann ich wohl ewig warten.

Also mich nerven diese Remakes zum Teil schon etwas...

Ich will NEUE Erfahrungen erleben und nicht ständig Altbekanntes mit neuen Texturen :daumen2:

God of War...God of Games.
Hab damals die Edition 1-3 ( da waren 1 und 2 remastered für PS3) am stück durchgezockt.
Epischer geht eigentlich garnicht.
Teil3 ist ungeschlagen.

Zurück