Mökkurkalfi_:D
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Goat Simulator: Platz 1 bei Steam, amüsierte Spieler und 1. "Patch" für mehr Realismus
Sieh's ein, der Goat Simulator ist eine grandiose Sandbox, hat mich beim Zusehen mehr gefesselt als GTA V und gibt einem die Möglichkeit, Menschenopfer für die Glorie Satans zu erbringen. Was will man da noch mehr.
Gepaart mit der gewollt sehr glitchigen (Ragdoll-)Physik und der Tatsache, dass man eine Ziege spielt, ergibt sich daraus das Gesamtmeisterwerk, das einem 'Tanz der Teufel' der Videospielgeschichte gleichkommt. Wer auf Trash steht, wird den Goat Simulator lieben.
Zusammengefasst sind 10 T€uronen mehr als gerechtfertigt. Meiner Meinung nach. Das ist der wichtige Teil dabei, im Endeffekt muss das nämlich jeder für sich selbst entscheiden.
Danke übrigens für die Erwähnung des 'Bear Simulators', scheint in dieselbe Sparte zu schlagen und kann einfach nur großartig werden.
'Verdammt, die Entwickler zeigen einem in den Trailern tatsächlich das Spiel wie es ist und keine geschönte Variante, schrecklich! Und die Spieler kaufen es trotzdem und bewerten es auch noch gut! Mein Gerechtigkeitssinn explodiert fast!'[...]
Um das aber auf den Goat Simulator zurück zu bringen: Hier wird einem bereits ganz offen in den Trailern gezeigt: "Wir liefern euch eine Techdemo ohne Tiefgang, voll mit Bugs und einer vollkommen absurden Idee, feiert uns!"
Da kann man nicht drauf reinfallen, sondern muss aktiv so ein Vorhaben unterstützen wollen.
[...]
Das tut aber nichts zur Sache, denn mit deinen ganzen Argumenten konntest du bis jetzt nichts aufführen, warum der Goat Simulator ebenfalls sein Geld verdient hätte. Ich will schliesslich nicht aufzählen was andere Spiele gut gemacht haben, sondern will wissen, was denn jetzt 10€ für den Goat Simulator rechttfertigen.
[...]
Sieh's ein, der Goat Simulator ist eine grandiose Sandbox, hat mich beim Zusehen mehr gefesselt als GTA V und gibt einem die Möglichkeit, Menschenopfer für die Glorie Satans zu erbringen. Was will man da noch mehr.

Gepaart mit der gewollt sehr glitchigen (Ragdoll-)Physik und der Tatsache, dass man eine Ziege spielt, ergibt sich daraus das Gesamtmeisterwerk, das einem 'Tanz der Teufel' der Videospielgeschichte gleichkommt. Wer auf Trash steht, wird den Goat Simulator lieben.
Zusammengefasst sind 10 T€uronen mehr als gerechtfertigt. Meiner Meinung nach. Das ist der wichtige Teil dabei, im Endeffekt muss das nämlich jeder für sich selbst entscheiden.

Danke übrigens für die Erwähnung des 'Bear Simulators', scheint in dieselbe Sparte zu schlagen und kann einfach nur großartig werden.

Zuletzt bearbeitet: