GMX bugt rum - was tuen?

CyberLotus

Freizeitschrauber(in)
***Vorweg: ich bin jetzt seit mehreren Stunden am rum-ragen, bitte verzeiht mir Flüchtigkeitsfehler***

Hallo liebe Com,

ich habe einen alten Steam Account, auf dem ich nen Haufen Spiele habe. Die zugehörige Mail-Adresse bei GMX besteht noch, allerdings komm ich nicht hinein. Das Ding ist, das ich eine alternative Mailadresse hinterlegt, lass mir da nen Änderungslink zu schicken, gebe den änderungs-Code + das neue PW, ein und es klappt nicht.

2tes Problem: Ugf. selbe Situation bei meinem Battle.net account. Komme nicht in die Mail, und kann sie natürlich auch nicht ändern.

Da ich weder Premium oder sonst was bei GMX bin, würde ein Anruf fast 2€ die Minute kosten.
Ausserdem habe ich warscheinlich bei GMX als Name Hans Peter oder so angegeben, was heißt, das mir mein Perso auch herzlich wenig bringt.

Also um es Zusammenzufassen:

1mal rumgebugge von GMX und einmal PW vergessen. WAS KANN ICH MACHEN??

(Falls mich jemand nur kritisieren will, das ich es mir hätte aufschreiben soll, hat recht, aber das will ich nach mehreren Stunden des PRoxiwechselns und Passwort ausprobierens NICHT!!! hören)

einen schönen Abend.

das ich eine alternative Mailadresse hinterlegt, lass mir da nen Änderungslink zu schicken, gebe den änderungs-Code + das neue PW, ein und es klappt nicht.
Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
2tes Problem: Ugf. selbe Situation bei meinem Battle.net account. Komme nicht in die Mail, und kann sie natürlich auch nicht ändern.
Auch hier: bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

MfG Jimini

1. Nein, ich werde einfach dorthin geleitet, wo man auch landet, wenn man sein PW falsch eingegeben hat.

2. Nein, in dem Fall hab ich einach nur das PW vergessen.

Es ist auch kein Browser bug, Firefox, Safari und Opera sind dran gescheitert (1)

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass GMX momentan Probleme hat. Eventuell funktioniert es morgen wieder. Ansonsten ist die Anzahl der Möglichkeiten, die du hast, leider relativ überschaubar.

MfG Jimini

Das mit der 2ten mail versuche ich seid Monaten, es geht einfach nicht.

Die Battle.net mail muss ich einfach haben, das Problem ist ich komme bicht aufs PW. es war Garantiert schon unter meinen 1000 Versuchen, nur mit falschen Großbuchstaben oder so, könnt ich drauf Wetten.

Gibts denn irgendeie Option?

Legal (oder auch nicht) kostenpflichtig what ever?

Eine illegale Lösung wird dir hier sicherlich niemand verraten ;)
Zumindest beim Bnet könntest du dich mal an den Support wenden, die können dir sicherlich weiterhelfen.
Und bezüglich GMX - nun ja, die haben halt einen sauteuren Support (ein Grund mehr gegen Web.de und GMX). Aber da müsste man dir auch helfen können.
Alles andere läuft auf Herumprobieren hinaus, was du ja selbst schon erschöpfend getan hast.

MfG Jimini

Das ding ist, das ich für beide Accounts jeweils. e Menge Geld ausgegeben habe, und diese UNBEDINGT wieder haben WILL.
GMX hat nichtmal ne Support Emailadresse, und selbst wenn ich anrufe, was soll ich dennen den sagen? Ok, das mit dem bug kann man leicht erklären, da kann ich ja alles beweisen. Das Problem ist der (Mir wesentlcih wichtigere) B.net account. Den kann ich ja immo wenigstens nutzen, nur kann ich halt keine Blizzard mails lesen + meinen Hots betakey auslesen.

Irgendnen Vorschlag zur herangehensweise?

ich habe einen alten Steam Account, auf dem ich nen Haufen Spiele habe. Die zugehörige Mail-Adresse bei GMX besteht noch, allerdings komm ich nicht hinein.

Warum mußt du unbedingt in die GMX E-mail Adresse wenn du in den Steam-Account willst? :huh:

Wenn du das PW vom Steam-Account ändern willst dann melde dich doch einfach beim Steam-Support.
GMX hat da ja eigentlich nix mit zu tun.

Oder versteh iich da was falsch :huh:

Zurück