Gleiche temps wie mit lukü?

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
Gleiche temps wie mit lukü?

hi,
hab mit meinem ek supreme temps von 31 oder 40 grad ja die gleichen hatte ich mit meinem noctua auch, ähm is das normal?

AW: Gleiche temps wie mit lukü?

der läuft aber momentan mit nem standarttakt von 2,6 weil ich ein austausch board drin hab

doofe frage: hast du die außen temperatur berücksichtigt?

und allgemeien snd 15° delta doch nciht verkehrt

hast du schon probiert den kühler neu zu montieren und/oder zu drehen(wird ja bei den pcghx tests auch immer gemacht)

Also ne Wakü entfaltet ihr Potenzial ja erst, wenn viel mehr Abwärme da ist... Ansonsten ist es halt ungefähr gleich ;)

also ok sprich mal übertakten auch wenn die kondensatoren? neben der cpu momentan mehr als handwarm sind? hab als board das asus M2N68-AM plus und naja ich hoff halt das mir des board nich abraucht deswegen.

sind die Temps bei längerer Last auch noch die selben wie mit deinem Luftkühler oder nur im Idle?

core damage drauf wenn die temp auf 65° oder mehr geht kannst die anwendung ja sofort beenden

jo nur mir macht eher sorgen was neben der cpu is

ach und is es ein unterschied ob ich pads oder paste verwende?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oook dan hat sich das wohl erledigt oder? weil ich hab nämlich keine paste momentan da

lol ja ich weiß nur die von media bums is immer so wenig drin

hast du beim EK auch beachtet was Ein und was Auslass ist? Also ich habe auch den EK und ich habe fast 20° unterschied zur Lukü.

lol also ich hab mir etz wlpaste geholt und momentan bei 30grad aussentempund zimmer temp hab ich ne cpu tem von schwankenden 33 bis 30 grad also hat sich das wohl und es lag schlicht und einfach an den pads hätt ich mal gesagt oder?

Ja, lag wohl zum Teil an den Pads. Mach mal einen Lasttest und schau wie die Temps dann im Vergleich zur Lukü sind.

haha lol bei prime taktet sich der prozzi auf 1,3 runter weil ich weder ein bios update machen kann noch sonstwie des bios sagt mir das meine cpu net mitm prozzi kompatibel is obwohl draufsteht er muss mit dem x4 9950be laufen, naja is halt ein austausch board für kurze zeit

Zurück