Mir ist grad mal aufgefallen, das die Ränge der User nur männlich sind...
Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Schließlich sind hier (wenn auch nur wenige) auch frauen unterwegs...
Mir ist grad mal aufgefallen, das die Ränge der User nur männlich sind...
Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Schließlich sind hier (wenn auch nur wenige) auch frauen unterwegs...
Ich bin absolut keine Feministin, im Gegenteil - ich halte die Verweiblichung von Begriffen für absolut überflüssig
Naja davon halte ich eigentlich auch nix, man muss es ja nicht übertreiben: Schraubenverwechslerin usw...
Vlt sollten wir ein weiblich oder männlich Zeichen (optional) in die persönlichen Angaben einsetzen können.
Aber das ist Menschen wie manchen schwedischen oder österreichischen Politikern egal,hauptsache die Frauen "fühlen" sich gleichberechtigt
(> Dass Frauen in vielen europäischen Ländern nachwievor weniger verdienen, als Männer in den selben Berufen, lässt sich allerdings nicht bestreiten!)
wo man hinsieht nur frauen- und ausländerquoten (an unis z.b.).
(> Dass Frauen in vielen europäischen Ländern nachwievor weniger verdienen, als Männer in den selben Berufen, lässt sich allerdings nicht bestreiten!)
Och, als Scharfschützen sollen sie sogar besser als Männer sein da weniger Bedenken beim Schuss ergo Skrupelloser...Und Frauen beim Militär halte ich generell für den größten Schwachsinn! Ohne jetzt kindisch klingen zu wollen, muss ich sagen: Kämpfen ist was für Männer (schon seit ca. 3000 Jahren!). Frauen haben einfach nicht die Ausdauer und Kraft dafür.
Ich nicht, denn Frauen sind alles andere als die Mitfühlenden Geschöpfe als die sie dargestellt werden...Allerdings befürworte ich es, dass auch Frauen Führungspositionen erreichen können (siehe Merkel), da beispielsweise Kanzlerinnen/Präsidentinnen sicher nicht dazu tendieren, einen Krieg anzufangen. Das liegt Frauen nicht!
Was hat das jetzt damit zu tun?!Bei Männern hat man leider immer das Problem, dass sofort alles bestraft und niedergekämpft werden muss (siehe im Durchschnitt jeden zweiten US-Präsidenten).
Och, als Scharfschützen sollen sie sogar besser als Männer sein da weniger Bedenken beim Schuss ergo Skrupelloser...
Ich nicht, denn Frauen sind alles andere als die Mitfühlenden Geschöpfe als die sie dargestellt werden...
Denn Frauen denken selten logisch.
Und wenn ich da an Claudia R. von die Grünen denke, muss ich andauernd kotzen...
Was hat das jetzt damit zu tun?!
Zumal wir nicht wissen, wie es hinter den Kulissen abgeht und ob da nicht wer wen zu was zwingt...
Ich bin absolut keine Feministin, im Gegenteil - ich halte die Verweiblichung von Begriffen für absolut überflüssig
Ich kann mir nicht helfen.... Die Diskussion hier weicht ein bisschen vom Thema ab. Es ist ja nicht so, dass die Frauen hier im Forum die Gleichberechtigung ausdrücklich wollen.
Siehe:
Außerdem sind Frauen genauso Menschen wie Männer und haben deswegen auch das Recht alles zu tun was ein Mann auch machen darf. In wie fern das für euch nachvollziehbar ist tut ja nichts zur Sache.
Wie sollen hier die Frauen mitdiskutieren?Ich glaube,unsere weiblichen Mitglieder kann man an ein, zwei Händen abzählen