BBC sagte, WTC 7 wäre eingestürzt, als es noch stand. Und wenige Minuten später stürzte es dann wirklich ein.
Also ist die britische BBC auch in Bushs Verschwörung involviert gewesen?
Oder das an diesem Tag nicht nur die Zwillingstürme einstürzten, sonder noch ein drittes Gebäude, WTC 7.
In WTC7 wurde durch den Brand in den Twin-Towers ein Feuer ausgelöst. Wichtig ist noch zu wissen, dass sich in WTC7 mehrere Diesel-Tanks befunden haben, die infolge des Brandes im Gebäude explodierten und so zum Einsturz des Gebäudes führten.
Beispielsweise das das WTC so gebaut war, dass es selbst den Einsturz mehrerer Flugzeuge überstanden hatte.
Die Ingeneure sprachen immer davon, dass die Gebäude statisch den Aufprall einer Boeing 707 aushalten würden. Tatsächlich sind die Gebäude auch nicht durch den Zusammenstoß der Boeing 767 mit den Gebäuden zusammen gestürtzt.
Auslöser für den Einsturz der Twin-Towers war der durch den Kerosinbrand entstandene Bürobrand (der im übrigen viel heißer als Kerosin brennt). Dadurch wurde das Stahlgerüst instabil und gab letztendlich nach.
Hier ein interessanter Link: 9/11: Sprengstoff nachgewiesen - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community
Mal ein paar Zitate aus dieser Quelle:
Bei vergleichbaren Unglücken kam es nicht zuletzt wegen des Kerosins zu erheblichen Explosionen, diese Gebäude blieben aber stehen.
Es gab nie vergleichbare Unglücke. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals vorher oder nachher Gebäude dieser Größenordnung von Flugzeugen der Größenordnung einer Boeing 767 vollständig bei voller Geschwindigkeit getroffen wurden.
Dabei hat aller Wahrscheinlichkeit nach das Nano-Thermit die tragenden Säulen durch die extreme Hitze der chemischen Reaktion geschmolzen bzw. aufgeweicht, den Rest könnten normale Sprengungen erledigt haben. Die Sprengungen mit regulärem Sprengstoff wurden zeitlich exakt abgestimmt - Etage für Etage von oben bis nach unten durchgeführt, so die Theorie der Wissenschaftler. Einige Aufnahmen vom Unfalltag und auch diverse Zeugenaussagen erbrachten schon häufiger Indizien für die gleiche Theorie.
Wer hat denn all die Sprengladungen im gesamten Gebäude angebracht? Waren das nachts die Wichtelmänner? Ja, es wurde in Teilen gebaut, das im Gebäude zum Brandschutz verwendete Asbest wurde durch neuen Feuerschutz ersetzt.
Aber man hat definitv nicht im gesamten Gebäude Sprengladungen angebracht.
Thermit ist der Handelsname für ein Gemisch aus Eisenoxid- und Aluminium-Pulver. Dieses wird regulär zum Schweißen eingesetzt.
Da ist es natürlich völlig abwegig, dass das Thermit bei den Aufräum-Arbeiten nach den Anschlägen verwendet wurde um die riesigen übrig gebliebenen Außenhüllen der Twin-Towers für den Abtransport zu zerkleinern.
Es fehlt nach wie vor der Beweis, dass sich das Thermit schon
vor den Flugzeugeinstürzen in den Gebäuden befand.
Und nein, ich bin kein "Verschwörungstheorethiker", ich will einfach die Wahrheit wissen.
Ok, du bist kein Verschwörungstheoretiker, glaubst ihnen aber auch, was der Wahrheitsfindung nicht sehr dienlich ist. Denn bei genauerer Betrachtung gibt es leider keine Beweise für einen Inside-Job. Höchstens offene Fragen.