• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GK GTX460 / 560 oder HD6950 GTA IV

Jens4yy4me

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
GTA IV meckert leider oft bei ATI.

Daher die Frage, hat jemand die ATI drin? Läuft das

Macht es Sinn die GTS250 für Phys laufen ...

Die GTX560 mit 2GB finde ich mit 320 etwas "billig".

Die GTX460 mit 2GB liegt bei 200 das wäre ok
für s gleiche Geld gibt s auch die ATI
 

Cosaks

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich hab 2 6970 cf und seit dem neusten Treiber sind alle Fehler verschwunden.
Und kla macht es sinn die gts 250 für Physx zu verwenden, nur GTA 4 hat kein Physx, aber es gibt ja noch mehr Spiele.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
 

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Also ich hatte vorher eine GTX 460 und GTA lief mit ihr besser als mit meiner jetzigen HD 6950 (2GB). Also ich denke, dass Nvidia schon nen Vorteil bei GTA 4 hat.
 

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Hab deutlich weniger fps bei GTA 4. Musste die Sichtweite weiter runter und die Schatten komplett ausstellen, damit es flüssiger läuft. Mit der "alten" GTX 460 lief GTA 4 deutlich besser.
 

Wenzman

Software-Overclocker(in)
Hab deutlich weniger fps bei GTA 4. Musste die Sichtweite weiter runter und die Schatten komplett ausstellen, damit es flüssiger läuft. Mit der "alten" GTX 460 lief GTA 4 deutlich besser.
Kommt auch auf deine restl. Hardware an.

Bei z.b. ner Single core cpu würde dir sogar eine gtx 580 nichts bringen.
 
Oben Unten