hallo,
also, jetzt hats mich doch erwischt! ich habe in bf3 aufeinmal ganz fiese frame drops auf 40 fps runter geht, da wird das bild auf gut deutsch schei...e und es ruckelt ! vorher mit adaptiv vsync hatte ich immer um die 55-60 frames ! kann es mir nicht so ganz erklären ! takten tut die graka im boost auf 1270MHz und die temps eiern zwischen 60 und 65°C rum ! also hab es in gpu-z nachgeschaut und ich muß sagen, die karte geht schon an anschlag, also macht das was sie machen soll ! die einstellungen hab ich auf ultra zur zeit ohne MSAA ! treiber hab ich den 310.70 whql drauf !
jemand eine idee???
also, jetzt hats mich doch erwischt! ich habe in bf3 aufeinmal ganz fiese frame drops auf 40 fps runter geht, da wird das bild auf gut deutsch schei...e und es ruckelt ! vorher mit adaptiv vsync hatte ich immer um die 55-60 frames ! kann es mir nicht so ganz erklären ! takten tut die graka im boost auf 1270MHz und die temps eiern zwischen 60 und 65°C rum ! also hab es in gpu-z nachgeschaut und ich muß sagen, die karte geht schon an anschlag, also macht das was sie machen soll ! die einstellungen hab ich auf ultra zur zeit ohne MSAA ! treiber hab ich den 310.70 whql drauf !
jemand eine idee???
.gif)
wenn dir die Lösungen nicht reichen koennen wir auch nix fuer , ist immer so eine Sache wenn das Problem nicht bei einen auf tisch steht / unterm Tisch wo man selbst einen Blick draufwerfen kann.