Gigabyte Z68X-UD3P-B3 LED Bedeutung?

stingreydid

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ja ich bins schon wieder haha :D

Wollte fragen wofür die LEDs auf dem Mainboard sind? Wären es POST LEDÄs würden sie ja beim Betrieb nicht ein- und ausschalten.

Also was ich hier meine: Zwischen Prozessor und RAM (glaub ich jedenfalls) ist eine LED-Reiche (von grün über orange bis rot). Das einzige grüne LED leuchtet immer, die anderen leuchten nur manchmal auf.. Fast wie ein Audio-Equalizer.. Weiß jemand was diese LEDs aussagen? Würde mich interessieren :)
 
Zwischen RAM und CPU ist bei deinem Board nichts, mach am besten mal ein Bild und füge es hier ein (bei Anhänge)
Hört sich irgendwie nach dem hier an ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte den PC nicht an deswegen ungenaue Aussage ^^

IMAG0055.jpg
Nicht sehr scharf aber ich hoffe doch, dass etwas erkennbar ist :)

Was sagen diese LEDs aus? (auf dem Bild nur die grüne Grund-LED)
 
Könnte gut sein, da mir das erst letztens mal aufgefallen ist.. und vor ner kurzen Zeit bin ich auf Energy Saver gestoßen.. Hmm :>
 
Schau am besten ins Handbuch, da wird dir schon genau beschrieben welche LEDs was anzeigen. Gigabyte verlötet je nach Board welche für Phasenauslastung, Temperatur und Takt. Solange nix rot leuchtet ist i.d.R. alles i.O.
 
Zurück