rammstein_72
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Gigabyte Gaming 5 X99 Mobo. Wenn ich eine externe Festplatte an meinen PC anschließe, hängt sich das System beim starten auf. Zu sehen ist nur das Gigabyte-Logo und danach geht er wieder aus um vom neuen zu starten. In dieser Schleife bleibt er hängen. Ich komme auch nicht ins Bios. Erst wenn diese wieder getrennt wird, fährt der PC normal hoch. Installiert ist das F7 Bios. Werd am Wochenende wenn ich wieder zu Hause bin mal das F8 probieren. Würde aber gerne wissen was das für Ursachen hat oder ob es auch hier weitere Fälle gibt. Im Internet sollen noch weitere Leute betroffen sein.
MFG
ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Gigabyte Gaming 5 X99 Mobo. Wenn ich eine externe Festplatte an meinen PC anschließe, hängt sich das System beim starten auf. Zu sehen ist nur das Gigabyte-Logo und danach geht er wieder aus um vom neuen zu starten. In dieser Schleife bleibt er hängen. Ich komme auch nicht ins Bios. Erst wenn diese wieder getrennt wird, fährt der PC normal hoch. Installiert ist das F7 Bios. Werd am Wochenende wenn ich wieder zu Hause bin mal das F8 probieren. Würde aber gerne wissen was das für Ursachen hat oder ob es auch hier weitere Fälle gibt. Im Internet sollen noch weitere Leute betroffen sein.
MFG