Gigabyte X58A-UD9 bekommt einzigartigen Upgrade-Service

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Laut FT4U.net alle Kunden, die einen Gigabyte X58A-UD9 kaufen und registrieren, bekommen die Möglichkeit das Mainboard innerhalb von den ersten drei Jahre kostenlos einzutauschen. Und das ist besonders gut, wenn man denk, dass Bald Sandy Bridge ein neuen Sockel bekommt.

Also, für mich löhnt sich das immer noch nicht, aber für andere könnte es interessant sein.

Hier kann man noch mehr lesen:

Gigabyte spendiert X58A-UD9 einzigartigen Upgrade-Service - Nachrichten bei HardTecs4U

Und hier die info von Gigabyte:

GIGABYTE GA-X58A-UD9 Registrierung

ist meiner Meinug nach ein toller Service - nur denke ich das GA davon ausgeht das das UD9 nur vergleichsweise wenige kaufen, davon wieder einige den Service nicht nutzen bzw nicht kennen und somit für GA dabei kaum kosten anfallen - würde mich seh wundern wenn es den Service bei Mittelklassemobos auch gibt

mfg

Dass ist ja der Hammer. Haette ich mir noch nicht Sockel 1156 gekauft wuerde ich jetzt wahrscheinlich zuschlagen damit ich spaeter Sandy Bridge tauglich waere.

Echt geiler Service, für einen bencher/enthusiast würde es sich sehr lohnen, so könnte man sogar geld sparen:ugly:.

wenn man grad die 500 euro übrig hat, lohnt es sich echt...

mfg Eiswolf93

Zurück