Gigabyte X570S Aorus Master Bios

TE
TE
G

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
.... ich habe die extreme. Zum testen reicht erstmal trial. Ich habe AIDAfür 1Jahr gekauft. Weil mir das durchlaufen auf den Geist gegangen ist, weil trial immer mal an anderer Stelle das Ergebnis ausblendet.
 
TE
TE
G

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Unter Win 10? Das ist ok so, bei mir dümpelt der Cache um 200GB/s rum bei Win 11, bei Win 10 so wie bei dir.
Der L3Cache ist fürs gamen wichtig.
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Ja, Windows 10.
Das ist ok so, bei mir dümpelt der Cache um 200GB/s rum bei Win 11, bei Win 10 so wie bei dir.
Der L3Cache ist fürs gamen wichtig.
Gibt es da immer noch Beschränkungen durch Windows 11?
Ich hatte es mal getestet, aber die Randbedingungen haben mir nicht gefallen und ich bin zu Windows 10 zurück.

Bei Spielen hab ich da keine Probleme.
Ganz neue oder schnelle ältere spiele ich nicht.

Lara Croft ist das neueste (Shadow of t TR).
 
TE
TE
G

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
... alles Ego-Shooter, da habe ich auch keine Probleme. Es wird auch sicher nicht auffallen, da ich wegen dem Monitor eh nur 60FPS Laufen habe.
Angeblich sind die Beschränkungen weg, nur bei mir nicht.
Auch bei Crystal Disk Mark ist ja random write 50% weniger. Bei AS SSD sieht es ok aus.
Vielleicht sollte man die Benchmarks weglassen und das System genießen.
Hauptsache stabil, zu Anfang hatte ich jede Menge unklarer Abstürze.
Ich habe erstmal von Win 11 genug. Ich will auch nicht ständig umdenken.
PC Win 11 und Laptop Win 10. Da suche ich mich wuschig.
Mal sehen wie es im Sommer aussieht.
 
Oben Unten