Gigabyte oder ASROCK

ich bin mit gigabyte immer gut gefahren, nie probleme gehabt. habe schon viele boardhersteller getestet.
das gigabyte-ga-z97x-gaming-5 ist ein super board, kannst du gerne nehmen.
das asrock ist auch nicht schlecht, letztendlich kann man bei beiden nichts falsch machen.
 
bleib beim asrock ist ja eh schon in der liste drin^^

bin bisher mit asrock und msi boards super gefahren außer mit meinem jetzigen was oc angeht und so........ wegen SPAWA :what:

ist aber eine ausnahme bei dieser AM3+ serie^^
 
Zurück