Gigabyte HD7970 und Never Settle

folcalor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo! Ich hab mir Anfang Oktober die o.g. Karte bei MF bestellt.
Das Never Settle Paket ist ja erst später gelauncht worden. Besteht da wohl die Möglichkeit, das trotzdem in Anspruch zu nehmen? Ansonsten müsste ich die Karte zurückgeben und nochmal neu bestellen.
so long, folcalor..

Soweit ich weiß gilt die Aktion nur für Karten, die nach dem 22. Oktober 2012 bestellt wurden. Damit gehst du wohl leider leer aus.

Zurückgeben und neu bestellen dürfte sich äußert schwierig gestalten. Das 14 tägige Rückgaberecht ist abgelaufen. Jetzt müssest du schon einen Sachmangel geltend machen, um noch irgendwie eine Chance auf Rücktritt zu haben. Aber selbst dann erhälts du wohl erstmal "nur" eine neue Karte.

Sieht schlecht aus.

Naja, zur Not könnte ich mich auf einen der Lüfter beziehen, der rattert leicht. Das stört mich jetzt nicht, aber damit kann ich die Karte ja zurück geben.

Probieren kannst du es, aber rein rechtlich geht es eigentlich nicht. Sollte dieses Rattern tatsächlich einen Sachmangel darstellen, hast du erstmal die Wahl zwischen Reparatur und neuer Karte. Ein Rücktritt ist nur möglich, wenn Mindfactory dies nicht innerhalb einer angemessen Frist erledigt.

Ja das ist schon doof. Ich habe meine HD7970 auch kurz vor Never Settle gekauft, aber wenigstens hat sie mich nur 300 € gekostet.

Vielleicht versuchen billig an die Spiele zu kommen. Die Preise bei den Keys schwanken sehr stark. Durch Never Settle dürfte das Angebot z.B. auf Ebay sehr groß und der Preis demensprechend niedrig sein.

In einem Key Shop habe ich vor ein paar Tagen beispielsweise Far Cry 3 und Assassins Creed III für jeweils 20€ gesehen.

Zurück