Hallo,
heute ist mir meine neue Gigabyte HD 7870 oc geliefert worden. Habe sie für meine alte GTX 260 eingebaut.
Nun habe ich aber leider folg. Problem:
Habe die Karte fachgerecht eingebaut. Mainboard Screen erscheint, danach bleibt der Bildschirm schwarz und der PC fährt normal hoch.
Am rechten unteren Rand des schwarzen Bildschirms erscheint folg. Zeichen: 0_
Habe ein 650 W Netzteil das dürfte doch normal reichen, oder?
Beide PCI-Slots schon ausprobiert, selbes Problem.
Bitte um Hilfe, Danke
MfG
heute ist mir meine neue Gigabyte HD 7870 oc geliefert worden. Habe sie für meine alte GTX 260 eingebaut.
Nun habe ich aber leider folg. Problem:

Habe die Karte fachgerecht eingebaut. Mainboard Screen erscheint, danach bleibt der Bildschirm schwarz und der PC fährt normal hoch.
Am rechten unteren Rand des schwarzen Bildschirms erscheint folg. Zeichen: 0_
Habe ein 650 W Netzteil das dürfte doch normal reichen, oder?
Beide PCI-Slots schon ausprobiert, selbes Problem.
Bitte um Hilfe, Danke

MfG
.. und selbst mit PCI-E 1.1 funktioniert idR zu 99 % alles reibungslos .. Hast du eine Chance die Karte in einem anderen Rechner zu testen? Ansonsten tippe ich auf die Graka, groß was anderes kann es mMn nicht sein, auch wenn Intel Boards gerne zickig sind.