• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GIGABYTE H97-HD3 PCIe defekt?

pvntsu

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leser,

ich wollte mal in die Runde fragen ob die Möglichkeit besteht das mein Mainboard die Ursache sein kann, dass meine GPU-Treiber jederzeit abstürzen sobald eine Last auf die GPU gesetzt wird. Dieser Fehler ist erst seit kurzem vorhanden und trat auf nachdem ich ein *klicken* (?) aus dem PC hörte und danach meine 2. Festplatte nicht mehr im OS vorzufinden war. Dies gibt mir die Gedanken das entweder mein Mainboard oder halt mein Netzteil die Ursache für jegliche Fehler ist. Die neusten Treiber von GPU und MB sind installiert und die BIOS-Version ist F8, hatte davor F9c bin aber aus Sorge - da es ein BETA-BIOS ist - wieder downgraded. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung von euch freuen!

Grüße,
pvntsu.
 

GIGABYTE_Support_Team

Gigabyte Staff
Hallo Herr pvntsu

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Gerne wollen wir helfen und haben Ihre Anfrage an unseren Technischen Support gegeben und haben folgende Antwort erhalten:

Hier könnten die VGA Karte, Netzteil, defekte HDD und leider vieles mehr sein. Daher bitte rufen Sie uns an (Technischer Support) über die deutsche Festnetznummer 0402533040 bitte "1" für Deutsch und dann wieder "1" für den Technischen Support.
=> Wir gehen mit Ihnen Schritt für Schritt alles durch und bekommen aus auch hin :)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß GBTTM
 
Oben Unten